Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One ui 5.0 für S21 ist da

(Thema erstellt am: 07-11-2022 07:44 AM)
1719 Anzeigen
razhani60
Pioneer
Optionen

image

28 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

ich hab hier ein paar Beiträge zusammengeschoben.

Im Übrigen muss niemand überhaupt Threads eröffnen, um über Updates zu informieren. Das kann jeder sich auf seinem Smartphone anzeigen lassen. 

JunoK.png
haidarnabil
Explorer
Optionen
Is it possible to 13.update what is fixed? I told you an update has happened. The best update is to try and update you again. See them. I am here. They do not give me the update of Mobily Samsung50.1Galaxy S21 FE 5G ٢٠٢٢١١٠٧-٠٠٠٦٣٤.jpg٢٠٢٢١١٠٧-٠٠٠٧٠٧.jpg
0 Likes
Mamo7585
Pioneer
Optionen
Der einzige gute Unterschied, der mir bei diesem Upgrade auf UI 5 (Android 13) aufgefallen ist, ist, dass die Fingerabdrucksperre jetzt reibungsloser und mit höherer Empfindlichkeit funktioniert. Das war bisher bei einer Displayschutzfolie aus Glas recht problematisch.
0 Likes
DNLGRKE
Navigator
Optionen
S21 FE noch nicht da
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist ja auch kein S21. Das hat schon IMMER die Updates zu einem anderen Zeitpunkt bekommen. Da ist schon wieder ein anderer User wegen des S21 FE am quengeln, ich verstehe das nicht.
Barney0w.png
0 Likes
DNLGRKE
Navigator
Optionen
Naja aber der Name an sich sagt ja "S21" daher gehe ich aus das es zur S21 Series gehört 😅
0 Likes
Knappe
Pioneer
Optionen
Habe das Update auch bekommen, aber angeblich wäre Android System intelligence nicht mit meinem s21 kompatibel. Die App sehe ich auch nirgendwo mehr. Sorry wenn ich hier nicht richtig bin.
0 Likes
Sam0503
Pioneer
Optionen
Ich wollte die app gerade Aktualisieren da zeigt es mir an Update der App kann nicht installiert werden. Schaue bei Details nach App ist nicht mit der Geräte Softwaire Kompatibel.
0 Likes
Sam0503
Pioneer
Optionen
Naja dad S21 Gehört schon zu der s21 Reihe ist aber einzeln aufgelistet wie der Rest der Reihe. Ist auch ein Halbes Jahr später als die Normalen S21er raus gekommen. Ursprünglich wollte samsung das letztjährige fe schon gegen August oder so raus bringen. Naja hat wohl eher nicht geklappt war mitte Januar draußen und ende Januar in Shops außer dem von Samsung zu Kaufen.
0 Likes