Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nutzt Ihr McAfee

(Thema erstellt am: 27-05-2019 08:28 AM)
7992 Anzeigen
Maryan38
Helping Hand
Optionen

Hallo @Anonymous User

ich weiß das es darüber grundsätzlich viele verschiedene Meinungen gibt, die einen sagen am PC würde man auch nicht ohne Schutz ins Netz gehen, die anderen sagen, quatsch wenn ich weiß was ich mit meinem Handy mache dann brauch ich sowas nicht.....

Mich würde interessieren wie Ihr das seht? Nutzt Ihr es oder nicht?

Ich persönlich habe es noch nie genutzt, außer bei meinem S5 da hatte ich mal AVG drauf wenn ich mich recht erinnere....

Liebe Grüße

Mary

0 Likes
14 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Meinst du das von der Gerätewartung?

Ja das nutze ich. 

0 Likes
Maryan38
Helping Hand
Optionen

Ja das meine ich. Okee braucht man das? Ist das sinnvoll? Oder nur ein zusätzlicher Akku Fresser?

0 Likes
M--G
Optionen

Ich denke nicht das es ein Akkufresser ist. 

Ob man es braucht muss jeder für sich selbst entscheiden aber es erspart halt eine zusätzliche App zu installieren 

0 Likes
Maryan38
Helping Hand
Optionen

Das stimmt, aber braucht man es wirklich? Deiner Überzeugung nach ja schon, aber warum?

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Wer über sein Smartphone bezahlt und sei es nur eine App bei Google Play oder im Galaxy Store, Homebanking betreibt oder sein Smartphone für dienstliche belange benutzt sollte auf jeden Fall die Gerätesicherheit oder eine Sicherheitssoftware installieren.

M--G
Optionen
@Maryan38 Ich für mich ja ich fühle mich halt ein wenig sicherer da durch. Früher als es noch Geräte gab wo sowas nicht vorinstalliert war habe ich mir immer eine App extra dafür geladen.
0 Likes
Maryan38
Helping Hand
Optionen

@Urlaub @M--G 

Hmm okee das mach ich alles nicht, gut ne App hab ich schon gekauft aber ganz alt modisch über die Telekom Abrechnung bezahlt....alles andere mach ich eigentlich nicht, aber langsam komm ich doch wieder ins überlegen ob ich es mal aktivieren soll 🤔

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Verkehrt ist so eine Software nicht.
Wundere dich aber nicht wenn dadurch der Akkuverbrauch etwas ansteigt. Das wird manchmal vergessen und hinterher wundert sich der Nutzer über den gestiegenen Akkuverbrauch.

0 Likes
Maryan38
Helping Hand
Optionen

Das hab ich befürchtet, deswegen blieb das aktuell auch aus bei mir 🤷🏼‍♀️

Kann man aber später wieder deaktivieren oder?

0 Likes