Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Nicht stören - Game Booster (Prioritätsmodus) ausschalten

(Thema erstellt am: 16-07-2021 12:14 PM)
54046 Anzeigen
Members_Oc9P1Fo
Apprentice
Optionen

Hallo liebes Forum,

ich habe ein S10+ mit der aktuellen Software.

Leider kann ich den Game Booster nicht abschalten. Habe im Internet geschaut, wo man diesen deaktivieren kann und habe auch entsprechend alles abgeschaltet. Zumindest die Punkte, welche ich gefunden habe. Leider kommt er immer wieder, wenn ich Township spiele.

In dieser Zeit kann mich niemand anrufen, obwohl ich anrufe und Benachrichtigungen freigegeben habe.

Kann mir jemand sagen, wo man diesen Game Booster ganz abschalten kann, bzw. sogar deinstallieren?

Viele Grüße

Karli

Springe zur Lösung
mariekje
Student
Optionen
Wenn du im Spiel bist ziehe die Leiste wo du raus gehen kannst hoch und da ist in der linken Ecke so ein Symbol mit einem Kreuz und Punkten, dann Tipps du darauf und kannst den Modus ausstellen.
mariekje
Student
Optionen
Ihr müsst die Taste rausgehen von unten wo man zb. auch raus oder zu den Apps gehen kann und denn auf dad linke Symbol und dann ausschalten
0 Likes
HatboyGamebooster
First Poster
Optionen
Hatte das selbe Problem. Lösung bei mir.
Gehe zu Einstellungen - Benachrichtigungen - Nicht Stören - Zeitplan. Hatte einen Zeitplan gelöscht den ich erstellt hatte. Als ich dann wieder ins Spiel gegangen bin und die Leiste runtergezogen habe wo man das Zeichen vom GameBooster sieht, war dann plötzlich ein Feld mit Prioritötsmodus ausschalten, was vorher nicht ging/nicht aktiv war. Ausgeschaltet und kein Gamebooster mehr in der Anzeige.
0 Likes
xXTanja85Xx
Journeyman
Optionen
Danke, hatte das Problem auch. Dank dir ist es jetzt behoben. 🙂
0 Likes
guenny5
First Poster
Optionen
Wie komme ich auf diese Bilder?
0 Likes
Mikaschy
First Poster
Optionen
Vielen Dank für den Tipp, versuche schon seit Wochen das abzustellen und nun ist es erledigt 👍🥳
0 Likes
Puma13
Apprentice
Optionen
Samsung A70 Game Booster-Hub, Priorität lässt sich nicht ausschalten habe alles ausprobiert weißt nicht mehr weiter? 1701091626989.jpg1701091627020.jpg1701091627052.jpg
0 Likes
Sille42
Apprentice
Optionen

Du bist echt super... Ich habe das gleiche Problem bei meinem neuen Samsung und dieser Button kam nur 1x hab den weg gewischt und er kommt nie wieder🤣

0 Likes
Sille42
Apprentice
Optionen

Bei der Beschriftung kann man A34 5G dazu schreiben und ich habe das Problem auch beim Township spielen...

0 Likes
Sille42
Apprentice
Optionen

Ich konnte es gerade ausschalten... es ging noch eine 2. Benachrichtigung auf unter der ich den Prioritätsmodus ausschalten konnte. Guck da mal ob das geht... also wenn du Township startest...

0 Likes