Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Nicht stören - Game Booster (Prioritätsmodus) ausschalten

(Thema erstellt am: 16-07-2021 12:14 PM)
54160 Anzeigen
Members_Oc9P1Fo
Apprentice
Optionen

Hallo liebes Forum,

ich habe ein S10+ mit der aktuellen Software.

Leider kann ich den Game Booster nicht abschalten. Habe im Internet geschaut, wo man diesen deaktivieren kann und habe auch entsprechend alles abgeschaltet. Zumindest die Punkte, welche ich gefunden habe. Leider kommt er immer wieder, wenn ich Township spiele.

In dieser Zeit kann mich niemand anrufen, obwohl ich anrufe und Benachrichtigungen freigegeben habe.

Kann mir jemand sagen, wo man diesen Game Booster ganz abschalten kann, bzw. sogar deinstallieren?

Viele Grüße

Karli

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
among_us_suchti
Journeyman
Optionen
Die Bilder sind glaube ich selbsterklärend Screenshot_20210716-195100_Video Player.jpgScreenshot_20210716-195026_Video Player.jpgScreenshot_20210716-195039_Video Player.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
32 Antworten
Jannick4711
Explorer
Optionen
Hallo,

versuche doch mal in der Gerätewartung, dann oben auf die drei Punkte und dann auf Regel zu gehen. Da gibt es den Punkt "Adaptives Energiesparen". Schalte das mal aus und probiere nochmal das Spiel zu spielen.
Members_Oc9P1Fo
Apprentice
Optionen

Hallo Jannick,

danke für den Tipp, aber das war bereits ausgeschaltet

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Hast du schon mal versucht, Daten und Cache der Game Booster App zu löschen ?clipboard_image_1626439291138_1626439291138.jpg
Jannick4711
Explorer
Optionen
Ok, schade.

Mir ist gerade allerdings noch eingefallen, dass es diese ganzen Zusatz Apps (wie der Prioritätsmodus, Game Booster Plus ...) in der App Game PlugIns gibt. Entweder kannst du dann dort alles anpassen, wie du möchtest oder gib in den Einstellungen unter dem Punkt "Apps" einfach Prioritätsmodus ein. Du solltest ihn dort auch deinstallieren können.
0 Likes
Members_Oc9P1Fo
Apprentice
Optionen

Cache habe ich gelöscht, keine Ämderung

0 Likes
Members_Oc9P1Fo
Apprentice
Optionen

Game Pugins kann ich nirgends finden. Auch den Prioritätsmodus hab ich nirgends gesehen.

Wenn ich spiele kann ich angerufen werden, aber es klingelt nicht. Erst nach beenden des Spiels bekomme ich den Anruf in Abwesenheit angezeigt. 

Wo ich konnte habe ich bei "Nicht stören" alle Mitteilungen und Klingeltöne zugelassen, aber es klingelt nix

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
...und was passiert, wenn du auch die Daten löscht ?
0 Likes
Lösung
among_us_suchti
Journeyman
Optionen
Die Bilder sind glaube ich selbsterklärend Screenshot_20210716-195100_Video Player.jpgScreenshot_20210716-195026_Video Player.jpgScreenshot_20210716-195039_Video Player.jpg
0 Likes
Members_Oc9P1Fo
Apprentice
Optionen

Perfekt, das war die Lösung 👍👍👍 Vielen Dank

0 Likes