Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nicht Stören Automatisierung mit Galaxy Watch 4 Classic

(Thema erstellt am: 12-12-2021 09:21 AM)
1537 Anzeigen
Tech9Now
Journeyman
Optionen
Guten Tag liebe Community,
Ich war bis Mitte der Woche iOS User aber bin wegen fehlender Innovation an den Geräten von Apple zu Samsung gewechselt. 

Nun habe ich ein paar Fragen mit denen ich mich bei iOS nie auseinander setzen musste. 

Gibt es die Möglichkeit über eine Automatisierung "Nicht Stören" synchron auf S21 und der Galaxy Watch zu aktivieren? 

Bis jetzt habe ich nur gesehen das man es bei beiden Geräten separat einstellen muss. 

Gruß Tech9Now
4 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja das geht. Das musst du über die Einstellungen in der Wearables App aktivieren.
Danach reicht es aus auf dem Phone "nicht stören" zu aktivieren, damit die Uhr das selbe macht.
Ich rate dir, falls noch nicht geschehen, dir die ganzen Einstellmöglichkeiten in der Wearables App mal durchzuschauen.
Gerade wenn man sich das zum erst Mal durchschaut, fallen viele kleine Einstellmöglichkeiten auf, die einem die Uhr noch angenehmer machen👍🏼
Nakatan.png
Tech9Now
Journeyman
Optionen
Super werde ich mir ansehen. Geht das auch verknüpft mit dem Wecker?
Bei iOS konnte ich den Wecker stellen und Phone plus Watch gingen automatisch in Nicht Stören Modus.

Werde mich gleich mal zu deinem Tipp melden.
0 Likes
Tech9Now
Journeyman
Optionen
Hab nun den Schlafmodus der Uhr deaktiviert und dafür die Synchronisation aktiviert.
Nun sollte die Uhr ja in Nicht Stören gehen sobald dies mein S21 macht ☺️Screenshot_20211212-140309_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
0 Likes
Tech9Now
Journeyman
Optionen
Hat geklappt ☺️
Danke für den Tipp! Screenshot_20211212-144953_Clock_1549_1639316993.jpg
0 Likes