Physische Tastatur nicht verbunden Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Physische Tastatur nicht verbunden Post ansehen |
Habe im Oktober das S21+ gekauft. Circa 2 Wochen war alles in Ordnung. Dann Ende Oktober fing es an, dass das Gerät völlig grundlos von... Post ansehen Ganz ehrlich, hier liest offiziell keiner von Samsung mit der etwas an die Entwicklung weiterleitet.... Post ansehen |
Ich habe seit heute ein S21 Ultra 256GB. Habe alle Daten von meinem S20+ per Kabel übernommen. Mein Problem. Wenn ich... Post ansehen Hallo, In den Einstellungen... Adapt Sound Hier gibt es die Wahlmöglichkeit über 60 Jahre, alle Freq... Post ansehen |
Weil einige gerade mit Google Probleme haben zieht Samsung erst einmal Android 12 zurück. Da für die S21er Modelle selbst bei denen mit... Post ansehen |
Jeder in meinem Bekanntenkreis hat das Update auf dem selben Telefon schon, nur irgendwie ist es bei mir beim November Patch stehen geblieben. Es... Post ansehen https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s21-serie/android-12-wird-zurückgezogen/td-p/4490774 Post ansehen |
Hallo an alle,mein Handy (galaxy s21 5g) startet jede nacht um 3 Uhr, obwohl die Einstellung täglicher Neustart deaktiviert ist ! Hat jemand... Post ansehen |
Hey zusammen, Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem s21 Ultra. Egal welches Ladegerät ich anstecke, selbst bei USB... Post ansehen |
Nabend samsung-Freunde, ich habe das s21 ultra 5G ,seit dem update auf Android 12 habe ich das Problem das zb Videos, die ich über WhatsApp... Post ansehen |
Servus, Samsung Email App synchronisiert seit Android12 nicht mehr regelmäßig. Im WLAN gehts praktisch immer, aber unterwegs oft nicht. Hab das... Post ansehen Oder Einstellungen > Apps > Samsung Email > Mobile Daten > Hintergrundnutzung von mobile Daten aktiv... Post ansehen |
Hallo, ich kann das Whatsapp Backup nicht wieder herstellen nach Installation auf dem neuen Gerät. Angeblich habe ich keine Internetverbindung. Hab... Post ansehen Auch das hat leider nichts gebracht. Auf dem alten wie auch auf dem neuen Handy findet WhatsApp das ... Post ansehen |
Eben hat es ein Update für den Galaxy Store bei meinem Smartphone gegeben. Ich habe auf "Aktualisieren" geklickt, es hieß wie immer, dass... Post ansehen Beim Lösungskommentar auf die drei Punkte und auf Lösung akzeptieren klicken 😊 Post ansehen |
Hi allesamt! Seit dem offiziellen OneUi 4 / Android 12 Update für mein S21 Ultra stürzt es regelmäßig, nicht immer, aber mind. 1x am Tag ab, wenn... Post ansehen |
https://www.sammobile.com/news/galaxy-s21-note-20-one-ui-4-1-update-release-date-february-2022/ Post ansehen |
https://t.me/SamMobileNews/3096 Ist leider auf Englisch! Post ansehen Hab ich vorhin schon gesehen.. wusste erst nicht das schon ein Beitrag dazu gepostet wurde Post ansehen |
Ich would like to use it like on my uphone before means to get the notification details listed on my screenlock bit first after my face has been... Post ansehen Wie gesagt, da müsstest Du mal Samsung fragen was die so in der Entwicklung haben. Hier ist ein rein... Post ansehen |
Hallo zusammen, derzeit ist es im SAMSUNG Shop nicht möglich, dieses Smartphone zu bestellen. Ab wann ist dieses Gerät wieder erhältlich? Post ansehen |
Guten Tag, Habe ein Problem mit Datei Größen. Ich scanne 4 Seiten per Samsung Notes und wandle diese in eine PDF um. ... Post ansehen @Tech9Now, Bilder mit derartiger Auflösung, respektive der damit verbundenen Dateigröße, in ein Note... Post ansehen |
Gestern gab es ja mal wieder ein Update für S21, nur ist es noch nicht bei meiner Frau ihrem S21 angekommen 🤔, bei ihr steht noch 8.... Post ansehen |
Hallo zusammen, Seit dem letzten Update funktioniert bei meinem S21 Ultra das Schnellladen nicht mehr,es funktioniert nur noch... Post ansehen |
Hallo, die Samsung App "Fitnessplatform" hat einen extrem hohen Akkuverbrauch bei meinem s21 5g. Seit meiner letzten vollen Ladung hat sie... Post ansehen Ich habe habe dahingehend etwas gefunden, dass die App ein mit Health verbundener Dienst sein soll. ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
63 | |
62 | |
46 |