Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Members App öffnet sich nicht auf dem Smartphone( komme nicht in die Community, alles andere funktioniert).

(Thema erstellt am: 16-07-2023 08:09 PM)
1462 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo Members, habe ein Problem mit dem Login in der Members App.  Wenn ich die Community Auswähle kommt immer: Server Fehler probieren sie es später nochmal. Alles andere klappt, ich komme in die Vorteile/News nur nicht in die Community. Auf dem Laptop funktioniert es  Komischerweise.  Hab schon alles ausprobiert: App gelöscht und neu eingerichtet, Wipe Cache Partition, Fehlerbericht gesendet. Samsung Account neu eingerichtet. Was kann ich jetzt noch machen?. Hat jemand von euch einen Tipp für mich. Vielen Dank im voraus.

0 Likes
27 Antworten
Anonaria
Legend
Optionen
Klicke mal länger auf das Icon von Samsung Members und drücke das i.

Dann gehst du auf Speicherplatz und lösche den Cache. Dann probierst du es nocheinmal.

Du kannst auch nachsehen, ob du die aktuelle Version hast in dem du die oberen Schritte mit dem i machst und dann etwas nach unten scrollst und dann auf App-Details in Store. Wenn da aktualisieren steht, anklicken und wenn es fertig ist, auf öffnen klicken
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Danke für deinen Tipp, auch diese Option habe ich schon ausgeschöpft. Hat Leider nicht geholfen und die neueste Version ist drauf.

Anonaria
Legend
Optionen
Hast du schon einen Wipe-Cache und Repair Apps des S21 durchgeführt?

So führst du einen Wipe-Cache richtig durch:

Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.

* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen

Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

** ⚠️ ACHTUNG ⚠️: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Wie in meinem Text beschrieben, schon ausprobiert, trotzdem danke.

M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Hast du die App mal deinstalliert und neu installiert?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo guten Abend, ja schon zig mal, morgen werde ich mal meinen Account löschen und wieder einrichten.

Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Kann es sein, das du dir eine Sperre eingefangen hast. Das Problem hatte ich auch schon mal. Allerdings ging die Members App da auf, aber es fehlte der "Community Button".
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Also nicht das ich wüsste 🤔

Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
War nur so ein Gedanke, bekommst du die App überhaupt nicht auf? Wenn der Community Button fehlt, kann es sich um eine Sperre handeln, das weiß ich aus Erfahrung. Ansonsten wird eine Fehrn Diagnose schwierig.
0 Likes