Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mein Samsung 21 wurde gehackt

(Thema erstellt am: 25-02-2023 10:59 PM)
951 Anzeigen
jayjayrose
First Poster
Optionen
Hi ihr lieben mein komplettes Handy wurde gehackt kürzlich all meine Daten und jetzt heute schon wieder 
0 Likes
11 Antworten
L-a-r-s
Voyager
Optionen
Was genau ist passiert?
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
wie kommst du darauf das dein Handy gehackt worden wäre?
Gaschi78.png
jayjayrose
First Poster
Optionen
Kürzlich hatte ein Kumpel mir über USB Stecker Videos und Lieder drauf geladen und was ich raus gestellt hab er hatte von wegen nur Videos vom Stick die er auf Handy doch hatte mir auf mein Handy kopiert
0 Likes
jayjayrose
First Poster
Optionen
Und heute war ich bei einem anderen Kumpel über Nacht und irgendwie ist er auch in mein Handy irgendwie gekommen
0 Likes
Tom234419
Navigator
Optionen
Wenn du komische Aktivitäten auf dein Handy festgestellt hast, dann stell erstmal sicher dass du ,,umbekannte Apps zulassen'' und den Entwicklermodus ausgeschaltet hast.
Mut ,,umbekannte Apps
Installier dir am besten ein Virenschutz und versuch mal mit ein Scan etwas zu finden, wenn dies nicht geht, versuch es mit ,,sicheren Modus".

Auch bei ,,Spezieller Zugriff" kannst du auch Berechtigungen verwalten.

1. Schalte dein Smartphone aus und wieder ein oder führe einen Neustart durch.

Halte bei neueren Geräten zum Ausschalten die Funktionstaste und die Lautstärke-Taste "leiser" gleichzeitig gedrückt. Öffne alternativ das Benachrichtigungsfeld und tippe dort auf das "Power"-Symbol.

2. Halte jetzt die Lautstärke-Taste „leiser“ gedrückt, bis dein Smartphone gestartet ist und unten im Display "Sicherer Modus" angezeigt wird.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
man braucht keinen zusätzlichen Virenschutz zu installieren da bereits einer vorinstalliert ist
Gaschi78.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
schau dir mal das Video an, mach dann mal die Schritte und schau mal was da für Apps aktuell laufen

https://youtube.com/shorts/WuHgbFxlDfs?feature=share
Gaschi78.png
0 Likes
Tom234419
Navigator
Optionen
Du meinst MC Afee? Ich kenne diesen Virenschutz nur aus seriösen Seiten und der ist nicht gut genug!
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
der ist völlig ausreichend, andere wie Kaspersky und co verursachen mehr Probleme als das sie nutzen.
Gaschi78.png
0 Likes