am 30-09-2018 02:21 PM
Hallo,
Ich würde gerne im Auto über Bluetooth Spotify abspielen. Das koppeln war kein Problem, telefonierten klappt auch problemlos aber die Musik kommt nur aus dem Handy. Bisher habe ich es drei mal geschafft dass Musik über die Boxen kam, immer mit zigmal entkoppeln. Bei jedem Neustart vom Auto dasselbe Spiel.
Neueste Software ist drauf, auch beim Auto.
Hat irgendjemand noch eine Lösung? Mit dem iPhone klappt es komischerweise immer, auch mit dem iPhone x. I h kann auch nicht jedenfalls alles auf Werkseinstellung da mein Mann das Auto auch nutzt und dich dann auch jedenfalls neu verbinden muss obwohl sein iPhone ja geht....
Danke schon mal und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28-02-2020 12:18 PM
Na klar. Mein Handy war schon zwei mal in der Werkstatt bei euch...und am Ende wurde mir mitgeteilt...ich sollte mir einen neuen Passat kaufen...PS. ich hab das auch mit anderen galaxy s8,9,10 Modellen in anderen VW und Audi Modellen versucht...es sit immer das selbe...genau wie diese Reaktion...der Fehler wird immer zuerst beim Kunden gesucht, das Problem aber nicht gelöst.
am 28-02-2020 12:45 PM
Die Frage war doch ob du dein auto in der werkstatt geupdatet hast. Ich hab ja auch ein s9 und konnte mich am anfang nicht mit dem auto von meinem Freund verbinden aber als die in der Werkstatt was neues aufgespielt haben (am Radio oder so?) hat es geklappt
28-02-2020 12:51 PM - bearbeitet 28-02-2020 01:26 PM
Ich hatte auch das Problem...habe mein S9 wieder verkauft und bin reumütig zu [Drittanbieterwerbung von Moderator entfernt] Obst zurück gekehrt...und siehe da, die Medienwiedergabe funktioniert ohne Probleme...also für mich war es ein einmaliger Ausflug zu Samsung....
am 28-02-2020 01:08 PM
@Erdbeermuffin schrieb:
Die Frage war doch ob du dein auto in der werkstatt geupdatet hast. Ich hab ja auch ein s9 und konnte mich am anfang nicht mit dem auto von meinem Freund verbinden aber als die in der Werkstatt was neues aufgespielt haben (am Radio oder so?) hat es geklappt
@NormanF Ich bin nun auch nicht ganz sicher, wie deine Antwort gemeint war und ob du mich richtig verstanden hast.
@Sungam Deinen Beitrag habe ich editiert. Halte dich bitte an unsere Nutzungsbedingungen und Community Richtlinien.
am 28-02-2020 01:16 PM
am 02-03-2020 09:23 PM
Also ich war bei Seat. Und die sagten, man müsse einmal auslesen, was das für eine Version sei bei meinem Radio. Das könne inkl dem Aufspielen der neuen Version den ganzen Tag dauern und das Auslesen kostet ca 150 Euro. Das würden sie aber verrechnen wenn sie die neue Version aufspielen und wir könnten auch die 150 Euro als Festpreis vereinbaren.
Aber ob es dann geht können sie auch nicht sagen.
Also hab ich es gelassen.
am 24-03-2020 10:04 AM
24-03-2020 03:14 PM - bearbeitet 24-03-2020 03:15 PM
Bei mir geht es erst wieder nach Entkoppeln - Koppeln für ein paar Tage. Dann immer wieder das gleiche Spiel, da der Schieber für Audio immer wieder verschwindet. Nervig. Und dann erst Auto starten, dann Bluetooth aktivieren, und auf den Schieber Audio achten, zur Not mehrfach aktivieren. Hab draus gelernt, kein Samsung mehr. Jedes andere Handy, egal ob Apfel, Chinaspion, Playstation funktioniert problemlos.
am 01-06-2020 08:14 PM
Ich hatte das selbe Problem.
Hab mir die App "Bluetooth Pair" heruntergeladen, mich erneut verbunden und den Hacken bei Audio gesetzt.
Bis jetzt scheint es das Problem gelöst zu haben.
am 04-06-2020 04:47 PM
Danke für den Tipp!