am 11-03-2019 07:00 AM
Sehr geehrte Community,
Samsung hat ja so ein leuchtendes Led Cover für das s10+. Gibt es da die Möglichkeit, dass dauerhaft einzustellen, das geht leider nach einer Zeit wieder aus.
Mit freundlichen Grüßen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-03-2019 02:37 PM
Hallo @Meso,
ich habe leider kein Cover hier, um das nachzustellen, aber ich habe mich für dich bei meinen Kollegen vom Support erkundigt: Die Anzeige des LED Covers erlischt automatisch nach einiger Zeit. Eine dauerhafte Darstellung lässt sich nicht einstellen.
am 12-03-2019 02:37 PM
Hallo @Meso,
ich habe leider kein Cover hier, um das nachzustellen, aber ich habe mich für dich bei meinen Kollegen vom Support erkundigt: Die Anzeige des LED Covers erlischt automatisch nach einiger Zeit. Eine dauerhafte Darstellung lässt sich nicht einstellen.
am 13-07-2019 07:30 PM
Ja es geht wie beschrieben nach einiger Zeit aus.
Aber es ist auch viel zu sensitiv. Das heißt das wenn man das Cover zugeklappt fast jedes mal die Musik anspringt, weil die Berührung durch den Stoff der Hosentasche schon ausreicht um die Bedienfelder zu betätigen. Also geht entweder die Musik an oder aus oder die Musiktitel springen ständig weiter .
Die LEDs sind bei Sonnenlicht nicht zu erkennen und bei Nacht viel zu hell. Man kann da nichts dimmen!
Außerdem wird in letzter Zeit ständig Spotify oder Amazon Music geöffnet, wenn ich das Cover schließe, obwohl ich zuvor keine Musik gehört habe.
Ziemlich peinlich, wenn dann während der Arbeit oder zu einem ungünstigen Zeitpunkt auf einmal die Musik anfängt zu ertönen.
am 26-07-2019 03:53 PM
Ich habe das gleiche Problem. Jedes mal wenn ich das Cover schließe geht die Musik an. Ich habe schon überall gesucht ob man das abstellen kann, bis jetzt aber nichts gefunden.
am 30-07-2019 11:28 AM
Hallo @SangRoyal,
schau doch mal, ob es sich bei dir eventuell um folgendes Phänomen handelt: https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S10e-S10-S10-S10-5G/Problem-nach-Juni-Patch-2019-mit-LED-...
Falls ja, dann installiere bitte den aktuellen Software-Patch. Danach sollte es wieder ordnungsgemäß funktionieren.
Viele Grüße
am 19-04-2021 08:59 PM
Hallo, kann mir jemand helfen ?
Ich habe mir das led view cover fürs s10+ geholt, was mich total nervt ist das immer wenn der Deckel zu geht mein Display sperrt . Kann ich das irgendwie deaktivieren?
Lg
am 19-04-2021 09:02 PM
am 21-04-2021 06:53 PM