Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Qualität Samsung LED View Cover

(Thema erstellt am: 16-06-2022 09:54 AM)
218 Anzeigen
OllerFriese
Helping Hand
Optionen



image

Hallo liebe Community ,
ich bitte mal kurz um Eure Erfahrungen zu den neuen Samsung LED View Cover.
Ich habe mir vor ca 4 Wochen das Samsung S21 Ultra 5G Dual SIM gekauft.
Da ich auch ein Samsung Note 10 plus besitze und mir natürlich dafür ein original Samsung LED View Cover bestellt hatte und mit dem perfekt zufrieden bin , habe ich dann natürlich auch für das S21 Ultra , sofort das passende original LED View Cover bei A.. bestellt.
Es kam sofort , in original Samsung Verpackung .
Jetzt , nach nicht einmal 4 Wochen - und ich gehe pfleglich damit um - ist der Samsung Schriftzug , auf der Rückseite vom Cover , fast vollständig verschwunden.
Am Cover , an sich , gibt es nichts zu bemängeln , sitzt super.
Aber das der Schriftzug so schnell , fast komplett , nach so kurzer Zeit verschwindet ?
Beim Note 10 plus ist der Schriftzug zusätzlich tief eingestanzt , beim Ultra nicht.
Wird hier beim Zubehör tatsächlich angefangen zu sparen ? 
Wie sehen Eure Rückseiten von den neuen Samsung Cover aus ?
Viele Grüße von der sonnigen Nordseeküste
OllerFriese

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen
Ist bei meinem S21ultra genau das gleiche. Hab sowieso das Gefühl, das sich bei den LED Covern die Materialqualität mit den Jahren mehr verschlechtert hat als verbessert.
**********************************************************
Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Ich hatte beim Wechsel von Windows Mobile 10 zu Android ein Samsung Galaxy S7 Edge. Als Cover hatte ich ein LED View Cover. Nach 2 Wochen traten die ersten Probleme auf, bei denen Samsung nicht helfen konnte. Natürlich wurden die LED View Cover weiter entwickelt. Hier kann man vor allem die Rückmeldungen zur Staubempfindlichkeit nachlesen. Außerdem wird immer wieder bemängelt, daß die Innenseite des Coverdeckels das Display verkratzen kann.
OllerFriese
Helping Hand
Optionen
Hallo andy1954 ,
vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung . Das mit der Staubentwicklung habe ich bei meinen beiden Geräten erfreulicher Weise nicht. Auch die Innenseiten der LED Cover sind so " weich " von innen , das nichts verkratzt. Zusätzlich habe ich entsprechend gute Folien auf beiden Handys.
AHOI von der Nordseeküste
OllerFriese
0 Likes
Lösung
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen
Ist bei meinem S21ultra genau das gleiche. Hab sowieso das Gefühl, das sich bei den LED Covern die Materialqualität mit den Jahren mehr verschlechtert hat als verbessert.
**********************************************************
Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!