Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein Netz

(Thema erstellt am: 15-06-2022 11:01 PM)
471 Anzeigen
Hildenhof
Explorer
Optionen
Kein Netz, obwohl im Display 4G+, von O2 steht
Galaxy S21 + 5G
Und ja, ich setzte mich auch noch mit O2 in Verbindung. 
0 Likes
8 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Handy mal neu gestartet 🤔? SiM vielleicht mal in einem anderen Handy testen, falls möglich.
Hildenhof
Explorer
Optionen
Neu gestartet, ohne Erfolg.
Hab noch ne weitere SIM, die ich testen könnte.
Dankeschön!
MarekWyd
MegaStar
Optionen
@Hildenhof: zweite Möglichkeit--> Netzwerk zurücksetzen: Einstellungen--> Allgemeine Verwaltung --> Zurücksetzen-->
Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen --> Einstellungen zurücksetzen (zum Bestätigen). Nur muss danach der Router neu installiert werden. Weitere Möglichkeit: eine Wipe Cache Partition (Datenmüll-Säuberung). Anleitung siehe Bild. Gruß und schönen Abend, MarekWyd.Screenshot_20220515-202015_Samsung Members.jpg
Hildenhof
Explorer
Optionen
Werde ich mal nach und nach versuchen. 🙂👍
holgerito
MegaStar
Optionen
Nur Vollständigkeitshalber🤗, Bluetoothgeräte müssen danach auch neu gekoppelt werden🤗
MarekWyd
MegaStar
Optionen

Stimmt, hast recht- @holgerito ! 👍🙂 M.

TommTuckerTom
Pathfinder
Optionen
O2 hatte eine Störung
0 Likes
HeinzS20plus
Mastermind
Optionen
Bitte schau mal bei "verbindungen" ob du richtigen Netz Betreiber ausgewählt hast.....ob der Zugangs punkt richtig ist und ob mobile daten Verbindung erlaubt ist ...(Flug Modus davon nicht betroffen) im dropdown Menü..... die sim kann beim einlegen verkanten oder beschädigt worden sein.... ein Finger Abdruck auf dem Gold Teil ....das ist fett und führt zu Problemen.. im o2 laden mal test sim einlegen lassen.... geht es auch nicht... ist mixen von handy ggf defekt ... dann Garantie...