Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Lautstärke bei Bluetooth Verbindung auf niedrigster Stufe

(Thema erstellt am: 07-11-2019 03:45 PM)
2696 Anzeigen
JoKre94
Student
Optionen

Hallo,

wenn sich mein Galaxy S10 automatisch mit meinem Autoradio verbindet ist die Lautstärke der Musik Standardmäßig auf 0. Das führt dazu, dass ich nach jedem Autostart das Handy in die Hand nehmen muss um die Lautstärke zu erhöhen.

Bei meinen Bluetooth Kopfhörern ist die Lautstärke bei Verbindung immer ungefähr in der Mitte.

Wie kann ich die Verbindungslautstärke erhöhen?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JoKre94
Student
Optionen

Vielen Dank für die Antort @JudithH,

die Option der Lautstärkesynchronisierung war aktiviert. Dies führte zu dem beschriebenen Fehler. Die Deaktivierung der Synchronisierung hat das Problem behoben! Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mit besten Grüßen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @JoKre94

mir ist dafür keine Einstellungsmöglichkeit bekannt - aber ich mache mich gerne mal bei meinen Kollegen vom Support schlau. 

VIele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

@JoKre94 
Schau mal in die Einstellungen deines Autoradios. Möglicherweise kann dort die Grundlautstärke bei einer Bluetoothverbindung geändert werden.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @JoKre94

da bin ich wieder. Meine Kollegen haben mir folgendes für dich mit an die Hand gegeben: Verbinde bitte mal die beiden Geräte und gehe dann in den Bluetooth Einstellungen oben rechts auf die "drei Punkte", um dort mal die Lautstärke zu synchronisieren.

Wenn das nicht hilft, wende dich bitte mal an den Anbieter der Freisprecheinrichtung, ob dieser dir hier weiterhelfen kann, da es ja bei deinen Lautsprechern funktioniert. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Lösung
JoKre94
Student
Optionen

Vielen Dank für die Antort @JudithH,

die Option der Lautstärkesynchronisierung war aktiviert. Dies führte zu dem beschriebenen Fehler. Die Deaktivierung der Synchronisierung hat das Problem behoben! Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mit besten Grüßen

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @JoKre94,

danke für die Rückmeldung. Deinen Beitrag habe ich als Lösung markiert. :smiling-face: 

JunoK.png
0 Likes