Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lade- Usbanschluss prüfen

(Thema erstellt am: 08-06-2021 09:26 PM)
2028 Anzeigen
DavidNawrocki
First Poster
Optionen
Es kann doch ncuht wirklich sein, dass dieser Fehler der angeblichen erkannten Feuchtigkeit im USB Anschluss Fortbesteht. Schon mit meinem Galaxy s8 plus hatte ich dieses Problem, aufgrund dessen ich mir auch ein S20 ultra Modell geholt habe. 
Siehe da das gleiche Problem im neuen Modell und ich bekomme es nicht weg. Man kann doch wohl erwarten nach 2 Generationen den Fehler behoben zu haben.
 Weder das Löschen des USB Speichers noch das Öffnen in der werkeinstellung.
Kann mir jemand eventuell weiterhelfen.
Ich danke schonmal.
0 Likes
3 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo! DavidNawrocki.

Versuche mal folgendes;

-Smartphone ausschalten
-Erneut einschalten
-genau da wo da steht "Samsung Galaxy S20" das Ladekabel anschließen
- am Ende müsste es geladen werden.

Handy ausschalten》Mit einem Ladekabel an einem Laptop/Pc/Konsole anschließen》 Powertaste+Lautertaste (mind. 5 sek) gedrückt halten》da erscheint ein Recovery Menu》 da einmal auf Wipe Cache Partition》 Yes 》Repair Apps》Yes》Abschließend Reboot System now.

Am ende, wird unten folgendes stehen:

Apps von 1/ 500 wird optimiert.

ACHTUNG; Du navigierst dich mit den Lautstärke Tasten ( Hoch runter) und bestätigst mit der Powertaste (Yes) .

Von mir war es so viel, wenn das auch nicht klappt, wende dich bitte an den Samsung Support:

Members App öffnen》 unten auf Hilfe Holen》 Text-Chat》 Neuer Chat》 den Anweisungen folgen.

Viele Grüße Sungur :smiling-face:

Dein Members Team 😊
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Diese Meldung hatte ich nur, wenn ich mein Smartphone S20 5G per USB C auf USB A am Rechner angeschlossen habe. Das Problem konnte nach Ausprobieren mit verschiedenen Kabeln gelöst werden. Bei Verwendung des Samsung Ladegerätes mit Original Kabel trat dieser Fehler noch nie auf.