Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Länderwechsel von DE nach Kanada

(Thema erstellt am: 23-01-2023 08:18 PM)
742 Anzeigen
Stefan108
Apprentice
Optionen

Liebe Community,

ich bin von DE nach Kanada ausgewandert und möchte nun meine Geräteeinstellungen ändern um das Smartphone hier im neuen Land dementsprechend nutzen zu können. 

Wie kann ich das am besten umsetzen? 

Danke für Eure Unterstützung!

0 Likes
11 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Keine Ahnung, wäre ja Länderbestimmt.
Europa wäre eventuell noch machbar, würde wirklich am besten den Kundenservice anrufen oder Live Chat starten.
Du findest es bei der Members App unter Support.
JöPi
MegaStar
Optionen
Ich denke auch das es nicht einfach ist, Du hast einen guten Vorschlag gemacht.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dankeschön, ja viel mehr machen können wir hier auch nicht.
Habe einen schönen Abend. Dankeschön 🫡🤗
JöPi
MegaStar
Optionen
Danke, Dir auch.
0 Likes
Tom321789
Journeyman
Optionen
Viel zu ändern gibt es nicht. Zeitzone, Land/Region. Dann hast sicher eine Sim einer kanadischen Telefongesellschaft.
In USA/Kanada gibt's aber teilweise andere Frequenzen als in Europa. Das kannst du am Handy auch nicht ändern. Wenn du also mal keinen Empfang hast, kann es auch daran liegen.
andy1954
Legend
Optionen
Ich würde den Support von Samsung darauf ansprechen. Vermutlich wird es einfacher sein in Kanada ein neues Smartphone zu kaufen und soweit möglich und nötig die Daten mit Smart Switch vom alten auf das neue Smartphone zu übertragen.
0 Likes
Ulek
Navigator
Optionen
Ich kann dir zu deiner Frage leider keine Antwort liefern aber ich möchte dir alles alles Gute in Kanada wünschen! Ein super Start und eine ganz tolle Zeit ❤️
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Wir sind relativ häufig in den USA, und haben dort für diese Zeit eine sim card eines amerikanischen Telefon Anbieters. Mit einlegen der Karte sind die Daten automatisch übernommen.....eigentlich ganz easy.

Kanada wird sicherlich ähnlich sein. Dir wünsche ich guten Start 👍🏻🥰
Stefan108
Apprentice
Optionen

Loesung war im Google Playstore die Laendereinstellung auf Kanada umzustellen. Damit konnte ich dann kanadische Apps nutzen + die neue Simkarte, jetzt ist alles einwandfrei. 

Danke fuer Eure Unterstuetzung!

0 Likes