Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

KEINE SMS BEKOMMEN

(Thema erstellt am: 10-02-2021 04:20 PM)
4789 Anzeigen
ericheidemann
First Poster
Optionen
Hallo ich habe seit längeren das Problem das ich einfach keine SMS mehr bekomme. 
Ich sollte eigentlich einen Bestätigungs Code bekommen aber ich habe garnichts bekommen und wen ich bei Nachrichten hin gehe steht auch nichts neues da 
0 Likes
ericheidemann
First Poster
Optionen
Der Code ist nicht gültig
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Dann Prüf doch bitte mal bei Deinem Mobilfunk Anbieter welche Codeeingaben den SMS Empfang aktivieren.
0 Likes
ericheidemann
First Poster
Optionen
Dann kommt dies heraus

Screenshot_20210210-231826_Phone.jpg

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
😳 Seltsam. Alle gängigen Provider unterstützen nach wie vor SMS und MMS...Aber dort liegt das Problem, nicht am Smartphone oder der Nachrichten App. Hast Du dort und den Nachrichteneinstellungen > weitere Einstellungen mal die dortigen Daten überprüft?
0 Likes
ericheidemann
First Poster
Optionen
Soweit ja könntest du mir mal sonst ein screen von deinen Einstellungen zeigen ich komme echt nicht weiter 😞
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wenn Du im O2 Netz bist, wird der SMS Empfang mit dem Code *125# aktiviert. Gerade gefunden....
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
In der Nachrichten App gehst Du oben rechts sufxdie drei Punkte. Dort findest Du die Option Nachrichteneinstellungen von dort in die weiteren Einstellungen...

Screenshot_20210211-000720_Messages_3279.jpg

Screenshot_20210211-000750_Messages_3281.jpg

0 Likes
ericheidemann
First Poster
Optionen
okay meins sieht so aus und wie sieht es bei dir aus wen du nochmal auf sms drauf gehst

Screenshot_20210211-002523_Messages.jpg

0 Likes
ericheidemann
First Poster
Optionen
Genau den Code habe ich auch benutzt aber der geht nicht bzw dort kommt dann das

Screenshot_20210210-232027_Phone.jpg

0 Likes
ericheidemann
First Poster
Optionen
Bei mir sieht es dann so aus

Screenshot_20210211-003108_Messages.jpg

0 Likes