Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein Standort..

(Thema erstellt am: 14-02-2022 08:29 PM)
188 Anzeigen
svennnifreese
First Poster
Optionen
Wie bekomme ich den Standort eingestellt? Ich finde keine Möglichkeit dazu? Gibt es einen Trick?
0 Likes
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Einstellungen, oben Lupe, Standort eintippen. Siehe Screenshot Screenshot_20220214-195849_Settings Suggestions_13296_1644865129.jpg
Barney0w.png
0 Likes
svennnifreese
First Poster
Optionen
Ja da hab ich alles eingestellt wie zb ebay & snapchat... aber es funktioniert trotzdem kein Standort
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du meinst wenn eine App fragt ob der Standort ermittelt werden soll? Wenn die Berechtigung für den Standort in der App aktiviert ist sollte das funktionieren.
Barney0w.png
0 Likes
svennnifreese
First Poster
Optionen
Ja, da steht bei mir nur beim benutzen der App aber auch dann funktioniert es nicht..
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau mal, es gibt auch noch Standortdienste, vielleicht musst Du da auch noch was aktivieren.
Barney0w.png
0 Likes
svennnifreese
First Poster
Optionen
Ich probiere mal weiter.. sonst muss ich mal zum Fachmann
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht weiß einer der anderen User in der Community woran das liegt. Und ansonsten wirklich mal den Support kontaktieren.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das S10 ist hier leider schon etwas aus dem Fokus gerückt obwohl ich gerade mein S10+ benutze. Vielleicht solltest Du den Thread in mobile Apps und Services posten und die Überschrift optimieren.
Barney0w.png
0 Likes
Lee2021
Helping Hand
Optionen
Oben auch aktiviert ?

Schau Mal hier nach hier erklärt Samsung Alles ganz gut: https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/hinweise-zu-gps-problemen/Screenshot_20220214-202840_Samsung Members_7875_1644866920.jpg
0 Likes