Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein Netz

(Thema erstellt am: 24-05-2022 08:35 PM)
3649 Anzeigen
Bratano
Pioneer
Optionen
Mein Handy hatte nachdem ich es eingeschaltet hatte kein Netz mehr... Sim wird erkannt aber kein Netz. Die Karte ist ok, in anderen Geräten geht sie. Flugmodus bringt nix. Wurde auch schon reseted. Alle Updates sind installiert. Kp was ich noch machen kann. Haben das auch andere? 
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
Bratano
Pioneer
Optionen
Nee bringt gar nix 😂 support kann gar nix. Ich will ein Termin für für den Bus und jedes mal beim übermitteln kommt "Soap Fehler". Die sagen ja IT Probleme. Seit 3 Tagen. Und in Hamburg gibt es keinen Store. Verstehe bis heute nicht warum es nicht in jeder Stadt stores wie bei Apple gibt. Und bevor ihr jetzt mit Berlin oder so ankommt, ich meine in JEDER Stadt.... Und der Support ist nett ja aber hilft einem nicht wirklich. Die können nicht mal für mich ein Termin machen etc. Muss man alles selber machen und dann spackt auch noch deren System. Also geht gar nix. Mein Handy bleibt kaputt bis deren Server wieder gehen. Und bevor ich mein Handy einschicke und 3 Wochen nix habe... Nein danke.
0 Likes
Bratano
Pioneer
Optionen
Nein Vodafone. Und ein Kollege hat das gleiche Handy bei ihm geht sie. Liegt also am handy. Auch andere Sim-karten gehen in meinem Handy nicht.
0 Likes
Bratano
Pioneer
Optionen
Ja klar hab beide probiert. Liegt auch nicht am Slot. Wie gesagt die karte wird ja erkannt und ich muss auch mein pin eingeben aber danach passiert nix also er wählt sich nicht ins Netz/Funkturm ein
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe mit dem technischen Support bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Es wäre extrem schade, wenn sich auch dort die Qualität verschlechtert hätte.
Dass du verärgert bist kann ich gut verstehen.
Bratano
Pioneer
Optionen
Wenn ich das ausschalte, sucht er ewig und am Ende kommt die Fehlermeldung unten. Sim karte geht auf jeden Fall. Muss sie ja auch freischalten. Screenshot_20220526-101248_Call settings_45463_1653552768.jpg
0 Likes
Bratano
Pioneer
Optionen
. Screenshot_20220526-102525_Settings_45465_1653553525.jpg
0 Likes
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Okay "Außer Funktion" hört sich schonmal gut an. Das bedeutet nur, dass dein Handy anscheinend keinen passenden Funktmask findet.
Also schon mit Einstellungen in den Mobile Netzwerke gespielt? (Einstellungen 》Verbindungen 》Mobile Netzwerke). Vielleicht dort mal nachsehen, ob das Netztmodus zufällig nicht auf "Nur 3G" gesetzt ist. Auch in den gleichen Einstellungen auf Netzbetreiber klicken. Normalerweise sollte Netzbetreiber auf "Automatisch" gesetzt sein, falls es das sein sollte aber trotzdem kein Netz gefunden werden kann, mal versuchen die Einstellung zu deaktivieren und selbst das richtige Netz auszuwählen (falls eine Liste verfügbar sein sollte).
0 Likes
Bratano
Pioneer
Optionen
Wenn du den oberen Screenshot anguckst hab ich das ja gemacht. Und dann steht nach dem er nix findet unten "Fehler bei Netzsuche"
0 Likes
Bratano
Pioneer
Optionen
Auch Flugmodus und so schon alles probiert. Muss echt die Antenne oder so sein aber kp wo die im Handy sitzt das die n wackelkontakt hat oder so... Ich habe auch noch Garantie und würde es ja heil machen lassen... Wenn die scheiß server von Samsung gehen würden. Bekomme einfach kein termin und ich will es nicht einschicken weil so kann ich es ja mit wlan nutzen... Einfach nur schlecht Service. Alleinschon das die für mich kein Termin machen können ist lächerlich. Geht nur über online mit Antrag der halt nicht durch geht wegen IT Problemen wenn das überhaupt stimmt. Was sollen ältere Menschen machen die kein Internet haben oder damit nicht klar kommen mega Kundenunfreundlich.
0 Likes