Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein Netz

(Thema erstellt am: 24-05-2022 10:22 PM)
1952 Anzeigen
Bratano
Pioneer
Optionen
Mein Handy hatte nachdem ich es eingeschaltet hatte kein Netz mehr... Sim wird erkannt aber kein Netz. Die Karte ist ok, in anderen Geräten geht sie. Flugmodus bringt nix. Wurde auch schon reseted. Alle Updates sind installiert. Kp was ich noch machen kann. Haben das auch andere? 
0 Likes
26 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Gehe in die Einstellungen und gebe unter der Lupe zurücksetzen ein. Da kommt dann ein Eintrag wo die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt werden, das mache mal bitte. Danach musst Du alle Netzwerkverbindungen neu einrichten, Daten gehen nicht verloren.
Bratano
Pioneer
Optionen
Schon lange gemacht. Passiert nix.
JöPi
MegaStar
Optionen
Das wäre ausser wipe cache partition und neu aufsetzen das was mir so einfallen würde, da bleibt nur noch zu hoffen das hier noch jemand vorbeischneit oder eben ein Anruf beim Support
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Rufe Dein Anbieter an und frage was da los ist.
Lasse Dir eine neue SIM Karte kostenlos schicken.

Kann gut möglich sein, sie funktioniert wo anders einwandfrei, aber bei Dir am Handy nicht mehr.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Hast du die Möglichkeit eine andere Karte von Freunden, Bekannten usw. in deinem Gerät zu testen?
Falls ja würde ich das mal versuchen.
Bratano
Pioneer
Optionen
Yes hab ich gemacht. Auch kein Netz. Deshalb liegt es am Handy
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Könntest du einen Screenshot von den SIM-Kartenstatus unter Einstellungen 》Telefoninfo 》Statusinformationen machen? Vielleicht steht da ja etwas wichtiges, was uns weiterhelfen könnte
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Welchen Anbieter hast Du eigentlich? Es wäre nicht das erste Mal, das nach einen Update der Anbieter verschwunden war. Wäre es bei Dir Telekom, könnte es eventuell an einem kürzlichen Update liegen.
Von daher musst Du Deinen Mobilfunkanbieter kontaktieren und hier bei der Members App mal einen Live Chat starten.
Das geht, wenn Du unten rechts auf " Service " tippst und unten weiter, Live Chat, auswählen.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Hast du auch den anderen Sim Slot mal versucht?