Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Interner Speicher → Ordner "Weitere"

(Thema erstellt am: 29-10-2021 12:05 PM)
259714 Anzeigen
Joschkel
Apprentice
Optionen

Hallo 

bei meinem Handy S20 ist im internen Speicher der Ordner "Weitere" mit über 77 GB belegt und ich habe schon verschiedenes ausprobiert, doch leider bleibt er so hoch. Was ist da drin und wie kann ich diesen löschen?

Ich habe schon so viel auf dem Telefon gelöscht, und der Speicher bleibt so voll 😞 

Hat evtl jemand Tipps was ich machen könnte.

Besten Dank schon mal 

Members_oCcydnW
First Poster
Optionen

Es geht noch einfacher. In der Telegram App selber in den Einstellungen - Daten und Speicher - speicherverbrauch - Telegram Cache leeren. Und schwupps ist wieder reichlich Platz.

Gruß 

0 Likes
Members_hWSdagp
First Poster
Optionen

Hallo, wo finde ich die Speichernutzungsverfolgung in den Apps? Habe schon alles ausprobiert, habe ein S20+. Vielen Dank 

0 Likes
User936362
First Poster
Optionen
Wirklich hilfreich danke.
Stallone2409
First Poster
Optionen
Hallo zusammen,
auch ich habe in der Gerätewartung, Speicher, weitere 125GB. Habe aber kein Telegram.
0 Likes
JJu48
First Poster
Optionen

In meinem Samsung Galaxy A 71 wird im Internen Speicher (128 GB) für den Bereich "Weitere"  derzeit 108 GB ausgewiesen. Das Löschen von Daten oder Cache-Dateien diverser Apps bringen nur kurzfristig "Speicherentlastungen". 

Bei der Auflistung der Ordner mit dem Programm "Tree Size" wird als Interner Speicher lediglich rd. 732 MB von 732 MB (überwiegend Bilder und Videos) angezeigt.  

Welche Dateien werden im Internen Speicher "versteckt" und wie kann ich diesen von nicht erforderlichen Dateien "befreien"?

0 Likes
HeikeCrossfit
First Poster
Optionen
Mir hat das auch geholfen. Musste "eigene datein" aktivieren das stand so mittendrin. Dann konnte ich endlich zugreifen und 57 GB löschen. Und ich verweifel seit Monaten wieso ich so wenig Speicher verbrauche und hab mir gerade überlegt deshalb ein neues Handy zu kaufen. Tausend Dank 😅🤍
0 Likes
SillyLilly
First Poster
Optionen

Das Handy meiner Mutter hatte 101 GB und nachdem ich deinen Vorschlag ausprobiert hatte, waren es nur noch ca 16 GB.

Vielen Dank für den Tipp.

Sunia13
First Poster
Optionen
Hallo Joschkel. Hatte/habe das gleiche Problem. Welche Einstellung habt ihr dann gewählt bei Telegramm? Damit nicht das gleiche wieder passiert?
LG
0 Likes
Andesch
First Poster
Optionen
Wenn man nun Telegram deinstalliert , werden dann diese Daten auch gelöscht?
0 Likes
Members_F1Gs1gD
First Poster
Optionen

Danke, als ich das mit der Berechtigungserteilung befolgt habe wurde alles von "Weitere" in Apps verschoben.

Es waren fast 80GB und ich wusste nicht vorher. 

Viele Dank!

Screenshot_20221229_162406_My Files.jpg

0 Likes