Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

iKONIK Skin

(Thema erstellt am: 26-03-2019 03:55 PM)
535 Anzeigen
Alexsyr
Apprentice
Optionen

Was tun wenn man keine Kreditkarte hat um den iKONIK Skin freizuschalten?

531 Antworten
Swisher
Pioneer
Optionen
Ja ich war auch mehrmals in live chat und einmal hat mich einer gefragt ob ich auch mal einen anderen browser ausprobiert um den skin zu bekommen.. ***** 😂

Da sitzen echt manchmal leute mit null ahnung leider..
0 Likes
Swisher
Pioneer
Optionen
Ich habe endlich die lösung nach tage langem rumprobieren!!! :smiling-face:

Ich habe das spiel nicht aus dem galaxy store geladen sondern von der fortnite seite selbst. Man bekommt dort 2 versionen vorgeschlagen. Epic und Samsung. Ich habe auf Epic geklickt. Es geladen, installiert, eingeloggt, im spiel auf den skin geklickt und es hat sofort funktioniert ohne wenn und aber!

Probierts aus! :smiling-face:
simbae98
Explorer
Optionen

Hat funktioniert, Danke :face-with-tears-of-joy:

JimJohnsen
Journeyman
Optionen

Ich hab es heute morgen auch einfach nochmal versucht und zack hat es geklappt :face-with-tears-of-joy: hatte es über den Galaxy store gezogen.

Der-M
First Poster
Optionen

Es funktioniert jetzt, aber es liegt einzig und alleine am Patch von billing der nun verfügbar ist.

0 Likes
Swisher
Pioneer
Optionen
Aber den patch habe ich schon seit gestern mittag und habs über den tag verteilt bis abends so 2-3 mal probiert und es ging nicht.
0 Likes
Chris1411
Apprentice
Optionen

Ja gestern Abend um 22 Uhr versucht und hatte den Patch auch schon. Und gerade vor ca 10 min nochmal probiert nun geht es. wurde auch Zeit. Die haben da wohl ein Fehler entdeckt und behoben. Wünsche allen anderen auch viel Erfolg. Glaub nun ist es auch egal wo man es sich runderladen tut. Zudem. Habe ich seid gestern auch nichts mehr dran geändert. Schönen Tag euch noch.

0 Likes
Dxno
First Poster
Optionen

Bei mir kommt immernoch der selbe Fehler...

0 Likes
Der-M
First Poster
Optionen
Vielleicht nochmal deinstallieren und neu installieren. Habe bei zwei Handys wo der Fehler war heute problemlos den skin erhalten. Mir wurde jemals gesagt das ich billing aktualisieren muss und dann konnte ich den skin freischalten.
0 Likes
Dxno
First Poster
Optionen
Bin gerade dabei Fortnite neu zu installiere, kann man billing irgendwo selber aktualisieren oder reicht das automatische update von gestern?
0 Likes