Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hörer Symbol bei aktivem WLAN

(Thema erstellt am: 01-07-2019 02:50 PM)
280334 Anzeigen
Maryan38
Helping Hand
Optionen

Hallo Zusammen,

ich hab folgende Frage, ich hab seit geraumer Zeit im aktiven WLAN dieses Hörer Symbol mit einer 1 versehen oben in der Leiste. Wenn ich WLAN ausschalte ist es weg, manchmal bleibt es dann auch weg wenn ich WLAN wieder aktiviere. Manchmal bleibt es aber auch da. Was ist das? Kenne ich nicht und hatte ich auch noch nie 🤷🏼‍♀️

Viele Grüße

Mary20190701_125957.jpg

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ms22061977
Voyager
Optionen

Hallo,

WLAN-Anrufe das zeigt das Symbol an. Unter Telefon Anrufeinstellungen WLAN Anrufe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Entweder kannst du es Abschalten über die vor mir geschriebene Option oder eben über die Benachrichtigungsleiste.
Also Quick Menue.
Die Einstellung hilft wenn man wenig Empfang hat, dadurch dass sie Wlan benutzt statt dein Netz z.B. Vodafone, O²...

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten
Lösung
ms22061977
Voyager
Optionen

Hallo,

WLAN-Anrufe das zeigt das Symbol an. Unter Telefon Anrufeinstellungen WLAN Anrufe.

Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Entweder kannst du es Abschalten über die vor mir geschriebene Option oder eben über die Benachrichtigungsleiste.
Also Quick Menue.
Die Einstellung hilft wenn man wenig Empfang hat, dadurch dass sie Wlan benutzt statt dein Netz z.B. Vodafone, O²...

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Maryan38
Helping Hand
Optionen

Super, danke Euch zwei, hat geklappt, hab es ausgeschaltet und ins Quick Menü gelegt....

Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Die 1 bedeutet das WlanCall für die Sim-Karte-Slot 1 aktiv ist.

HelloMick
Explorer
Optionen

Wenn eine kleine "2" dasteht ist es folglich SIM/SD Karten SLOT oder wie bei mir eine eSIM ?

Richtig ?

Hab mich schon über die kleine "2" gewundert.

Vorher mit einer SIM Karte im SIM SLOT und einer SD im "anderen" anstatt eSIM und SD im "anderen" SLOT war da immer eine kleine "1".

Gruß 

Michael

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, es ist die Nummer der Sim.
Also welche aktiv ist für Wlan Anrufe.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Tom9971
Explorer
Optionen
Hallo Zusammen, weiß jemand was das für ein Symbol ist?Screenshot_20211110-222411_One UI Home_16674.jpg
0 Likes
suchen
First Poster
Optionen
Ihr solt mir sagen wie ich es wider ihn bekomme könnt ihr mir helfen oder nicht
0 Likes
suchen
First Poster
Optionen
Mein senbol auf meinen handy zeigt mir nur einen Telefon an und das zweite nicht kann mir einer sagen wie ich wieder ihn bekomme danke
0 Likes