Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Statuszeile Symbole und Schrift vergrößern auf Galaxy

(Thema erstellt am: 09-12-2024 08:23 AM)
441 Anzeigen
NicknameGabs
Apprentice
Optionen

Habe ein Galaxy S21 Ultra. Die Statuszeile hat zu kleine Schrift und Symbole. Wie kann ich die Darstellung ändern,  diese größer machen? Finde nirgends eine Lösung,  auch nicht bei noch neueren Galaxy-Modellen. Bin auf Antworten gespannt. 

0 Likes
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da wirst Du vielleicht etwas mit Good Lock verändern können.
Barney0w.png
0 Likes
NicknameGabs
Apprentice
Optionen
Danke. Ist Goodlook eine App? Finde ich nicht.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die ist von Samsung und sollte im Galaxy Store zu finden sein.1733730495525_1733730495519_0.jpg
Barney0w.png
0 Likes
robin_psr
Apprentice
Optionen
GoodLock findet sich im Galaxy Store, es ist aber wie ein eigener Store, der noch mehr Apps in sich zur Verfügung stellt. Da gibt es die Unterapp "QuickStar", in der man Sachen für sie Statusleiste einstellen kann. Leider gibt es auch hier keine Möglichkeit, die Größe dieser einzustellen. Eine andere Idee wäre eventuell der Bildschirmzoom oder Schriftgröße gewesen, das verändert allerdings auch nicht die Statusleiste
NicknameGabs
Apprentice
Optionen
Danke. Ja QuickStar in GoodLock kann in Verbindung mit Theme Park die Statuszeile ändern. So kann ich z.B. das Datum mit Wochentag dort ergänzen. Aber die Größe der Schrift und der Symbole kann zumindest ich dort nicht ändern.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Die Schrift und die Symbole in der Statusleiste sind auch bei den Smartphones anderer Hersteller nicht größer.
NicknameGabs
Apprentice
Optionen
Dann sollten alle Hersteller sich des Themas annehmen. Die Symbole sind oft filigran.
0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
Dann würde ich an deiner Stelle mal Samsung über Lob und Kritik anschreiben und dein Anliegen schildern. Mit der Bitte es an die Entwickler weiterzuleiten. Evtl wird es ja mit einem späteren Update berücksichtigt
https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
NicknameGabs
Apprentice
Optionen
Herzlichen Dank für den Link. Habe dort meine Anregung vorgebracht.