Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Gemachte Fotos/Videos werden in der Gallerie gelöscht,Samsung Galaxy S9

(Thema erstellt am: 14-04-2021 07:18 PM)
1236 Anzeigen
Optionen

Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und folgendes Problem. Wenn ich Fotos oder Videos mache und diese mir dann in der Galerie anschauen möchte, werden diese als gelöscht angezeigt und ich kann sie nicht öffnen. Was soll ich jetzt machen?

Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache,dass ich nach dem machen eines Fotos,/Video manchmal gar nicht mehr aus der App:Kamera rauskommen....dann ist das Handy wie "reaktionstot"

0 Likes
Springe zur Lösung
Optionen

Da ich ja eben selbst gemerkt habe,dass die SD Karte gar nicht erkannt wurde ,vermute ich -und ich bin wirklich nicht so fit in solchen Dingen-dass dies schon mein Problem war.................ich probiere das jetzt mal aus und lasse es euch wissen 😉

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich glaube noch nicht mal, dass Sie es richtig eingestellt hat, mit der SD Karte.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Pech hatte ich persönlich noch nicht, bei mir sind die Fotos aber auch alle zusätzlich in der Cloud und deshalb auf meinen gesamten Geräten verfügbar.
Barney0w.png
Optionen

Doch,das kann man in der App:Kamera unter den Einstellungen aussuchen,wo man Fotos speichern möchte SD-Karte oder anderer Speicherort 😉

Libero24
Big Cheese
Optionen
Ich sichere die über Google Fotos, aber eine SD Karte hat mir schon mal den Dienst versagt.
Optionen

Nachdem ich also nun eine andere SDKarte eingelegt habe,teste ich das nun mal aus.Ich mache jetzt mal Fotos und Videos und berichte euch,ob dies schon die "Fehlerquelle" war 😉

Optionen

Das habe ich so wie bei dir(Ihnen).Speicherort ist bei mir die SDKarte.

Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier ist die Community, da darf man auch sogenannte Opas duzen😂
War jetzt ein Insider für einen anderen SU1😉
Barney0w.png
Optionen

Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken................der Vorschlag/Lösungsansatz von BarneyOw war wohl der Richtige .Ich habe jetzt mal Fotos und ein Video gemacht und es ist alles in der Gallerie und ich kann es anklicken.Danke,danke,danke 🙂

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Super das es geklappt hat. Danke für die Markierung der Lösung. Sei aber doch bitte so lieb und mache noch einen Haken an einen Post von mir in dem es um die SD Karte geht. Vielen lieben Dank.
Barney0w.png