Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Gemachte Fotos/Videos werden in der Gallerie gelöscht,Samsung Galaxy S9

(Thema erstellt am: 14-04-2021 07:18 PM)
1237 Anzeigen
Optionen

Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und folgendes Problem. Wenn ich Fotos oder Videos mache und diese mir dann in der Galerie anschauen möchte, werden diese als gelöscht angezeigt und ich kann sie nicht öffnen. Was soll ich jetzt machen?

Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache,dass ich nach dem machen eines Fotos,/Video manchmal gar nicht mehr aus der App:Kamera rauskommen....dann ist das Handy wie "reaktionstot"

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Speicherst Du die Fotos auf SD Karte?
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier ist die Community, da darf man auch sogenannte Opas duzen😂
War jetzt ein Insider für einen anderen SU1😉
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Speicherst Du die Fotos auf SD Karte?
Barney0w.png
Optionen

Hallo,ich habe gerade festgestellt,dass meine SD Karte gar nicht erkannt wurde.Habe sie jetzt einmal das Handy ausgemacht,die Karte entfernt und eine andere reingemacht.Diese hat er erkannt.Wie geht denn das mit dem speichern auf SD Karte ?Wo stelle ich das ein?Ist das mein Problem,dass meine mit der Kamera gemachten Fotos in der Gallerie gelöscht sind?Viele Fragen und hoffentlich bald eine Lösung...........bin nicht so Handyerfahren

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nein daran kann es definitiv nicht liegen, wenn du die Bilder gemacht hast, dann müssen sie auf jeden Fall in der Galerie finden zu sein, dass hat jetzt gar nichts mit der SD Karte zu tun.
0 Likes
Optionen

Ok,dann bin ich gespannt,ob jemand eine Idee hat was los ist mit meinem Handy 😞

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du dein Smart Switch runtergeladen?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es kann also nicht sein das die Kamera App hängt weil die Bilder nicht abgespeichert werden können weil die SD Karte ggf. eine Macke hat? Und es kann auch nicht sein das die Bilder als gelöscht angezeigt werden weil die nicht von SD Karte gelesen werden können? Was ist denn der Grund warum das kein Problem mit der SD Karte sein könnte?
Barney0w.png
Optionen

Ja,das ist allerdings schon etwas her.

0 Likes
Libero24
Big Cheese
Optionen
Wenn du als Speicherort SD Karte eingestellt hast und Diese defekt ist, findest du in der Galerie gar nichts mehr.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau einmal bitte in den Einstellungen der Kamera unter Speicherort nach.

Screenshot_20210414-201423_Camera.jpg

Barney0w.png
0 Likes