Grüßt euch, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Seitdem ich die Version 10 auf meinem Handy heruntergeladen habe,... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Grüßt euch, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Seitdem ich die Version 10 auf meinem Handy heruntergeladen habe,... Post ansehen |
Hey ihr Lieben! ich würde bei meinem Samsung Galaxy S9 gerne den Klingelton auf laut und den Benachrichtigungston auf stumm stellen. Bisher... Post ansehen Hello Laura, wie hast du es gelöst bitte? Ich habe nämlich dasselbe Problem LG RoNg Post ansehen |
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen S9: Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, Datein aus meinem sicheren Ordner heraus... Post ansehen Bei meinem Note 9 funktioniert das leider nicht. Ich sehe die 47 Apps (die ich nicht dorthin verscho... Post ansehen |
Samsung s9 hat kein musik Player. Kann nicht meine musik anhören. Akku ist sehr schwach. Bedienung ist auch nicht so gut. Vor kurzem ein Jahr lang... Post ansehen |
Wie kann ich meine komplette Galerie wiederherstellen? Post ansehen |
Wenn ich bei meinem S9+ (SM-G965F) im Explorer eine Datei mit "Öffnen mit..." öffnen will, geht eine App(?) auf die Droitscript heißt... Post ansehen |
Ich bekomme morgen oder am Montag meine neue SIM Karte. Meine alte SIM Karte werde ich dann nicht mehr nutzen. Was muss ich beachten oder machen,... Post ansehen Wie samsung_test schon geschrieben hat, solltest vorsichtshalber schauen ob noch Kontakte auf der SI... Post ansehen |
Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt. Ich suche nach einer Möglichkeit meinen Smartphone Bildschirm (Galaxy S9 Plus) auf mein Samsung... Post ansehen Hallo Gemeinde Habe zurzeit das Problem das ich in einer Klinik ohne WLAN bin. Ich versuche mein Not... Post ansehen |
Seit Herbst 2020 hat meine Frau und meine Tochter folgendes Problem mit Ihren Galaxy S9: Wenn man Sie anruft geht das ganz normal... Post ansehen |
Ich habe beim Telefonieren mit meinem Galaxy S9 das Problem, dass mein Gegenüber mich manchmal nicht hört. Über den Service Code *#0283# hab ich... Post ansehen Wenn dich das Gegenüber nicht hört wenn man dich anruft dann mach das hier: Öffne Bixby - oben links... Post ansehen |
Hallo liebe Community, Folgendes Problem habe ich gemerkt seit ein paar Wochen , bei telefonaten sei es per whatsapp oder normal... Post ansehen |
Hallo, das S9 hat heute den Sicherheitspatch für April bekommen. Zudem etwas für die Verbesserung des Gerätes. Post ansehen |
Wenn ich mein Telefon (s 9+) mit meinem Auto verbinde, zeigt es nur die Nummern an, auf dem Display vom Auto. Hatte ich vorher nicht gehabt Post ansehen |
Das Handy ist über Bluetooth mit dem Verstärker verbunden, aber ich höre keine Musik über die Box keine Musik Post ansehen |
Hallo zusammen, Habe vor vier Tagen das aktuellste Update für mein Samsung Galaxy S9+ installiert und seitdem ein mir unbekanntes Symbol... Post ansehen |
Bei mir funktioniert es mit der Play Protect Zertifizierung einfach nicht. Hab schon alles gemacht. Wenn ich den Speicher von der App Google Play... Post ansehen |
Hi, ich habe ein s9 und wenn ich manchmal Bilder lösche und diese später weil ich sie vielleicht wieder brauche probiere herzustellen geht das... Post ansehen |
Mein S9 hat alle meien Bilder gelöscht wie bekomme ich sie jetzt wieder? Post ansehen |
Hallo Ich habe eine Frage wie kann ich bei meinem Samsung Galaxy s9 die Samsung Dex funktion aktivieren? Post ansehen Du musst zu erst Updates machen ich habe auch ein galaxy s9 und ich habe den Deckel schon. Post ansehen |
Hey zusammen ich hab mal ne frage und zwar hab ich jetzt mein Samsung galaxy s9 verkauft und wollte mal fragen wie ich es aus meinem Samsung... Post ansehen gehe auf Einstellungen und dan gehe auf Samsung Account Profil Informationen und dan abmelden Post ansehen |