Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galerie app gesichtstags zurücksetzen eventuell hinzufügen

(Thema erstellt am: 28-07-2024 07:51 PM)
92 Anzeigen
Kü
First Poster
Optionen

Hallo Ich habe folgendes problem! Mir wurde in einem bild zwei personen vorgeschlagen was das system nicht erkennen konnte obwohl gespeicherte gesichter sind. Ich habe dann zweiten bild getippt zum speichern zeigte mir aber das erste bild dann habe ich die name von erste person gegeben und gespeichert. Danach hat das system die bilder von die beiden personen auf einen namen gezeigt was nicht machen sollte. Dann habe ich die nicht pasende ergebnisse entfernt. Das wars !! 🤔die zweite person wird in keinem bild mehr vorgeschlagen. Wird nicht mehr erkannt.

Was kann ich da machen? Gibt es ein möglichkeit das Alles rückgängig zu machen. Oder Alles komplett neu zu starten?

0 Likes
15 Antworten
Moskauinkasso
First Poster
Optionen
Gibt es auch fast ein Jahr später keine Lösung?
0 Likes
Kü
First Poster
Optionen
Leider nein!!!!
0 Likes
Phill006
First Poster
Optionen
Wenn ich das Problem richtig verstanden habe und es darum geht, dass Sie eine Person aus Ihren Bildern komplett ausgeblendet haben und diese nun auf keinem der Fotos mehr erkannt wird, gibt es eine sehr einfache Lösung. Hierfür gehen Sie in die Galerie, dann gehen Sie auf die Suchfunktion oben rechts, da werden Ihnen dann die Personen angezeigt. Hier gehen Sie dann auf den Pfeil um alle Personen aufzurufen. Folgend klicken Sie auf die 3 Punkte oben rechts und dann auf Ausblenden. Somit werden Ihnen alle Personen angezeigt, auch die Ausgeblendeten. Dann klicken Sie nurnoch auf die ausgeblendete Person und dann auf Ok. Somit wurde Ihre ausgeblendete Person nun zu Ihren aktuellen wieder hinzugefügt.
0 Likes
balbal
First Poster
Optionen
Habe mein Handy zurückgesetzt davor aber die Daten gesichert wo habe ich das gesichert?
0 Likes
balbal
First Poster
Optionen
Hakk
0 Likes
galeriegreb
First Poster
Optionen
Gibt es eine Lösung
0 Likes