Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

(Thema erstellt am: 16-11-2018 05:47 PM)
870 Anzeigen
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Hallo zusammen, 

Der November steht unmittelbar vor der Tür. 

In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.

Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.

Allen ein Happy Halloween!

Mehdi

440 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wenn ihr gegen unseren expliziten Rat dennoch flasht, dann erzählt das nicht in der OFFIZIELLEN SAMSUNG COMMUNITY. :winking-face: Außerdem gebt bitte keine Tipps dazu. Die werden gelöscht und ihr gegebenenfalls ebenfalls gesperrt.

DavidB.jpg
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe Kirai übers Wochenende gesperrt.

Bitte haltet euch an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.

Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare zu dieser Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

DavidB.jpg
0 Likes
Yuno_Gasai
Explorer
Optionen
Verstehe ich nicht. Ist das nun ein Gerücht, dass die Beta starten soll und sich verzögert oder nicht? Das verwirrt mich nun ziemlich. Bitte um aufklärung da ja scheinbar immer noch auf Bildern zu lesen ist, dass es sich verzögert. Und das vom Support.
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Uns liegen noch immer keine Infos vor, wann es losgehen wird. Sobald wir die haben, sagen wir Bescheid. Bitte habt noch etwas Geduld.

DavidB.jpg
0 Likes
darthputzer
Journeyman
Optionen

Vor zehn Minuten meinte der live Chat das es in Kürze startet:thinking-face:

Yannik1108
Voyager
Optionen

@DavidB  schrieb:

Uns liegen noch immer keine Infos vor, wann es losgehen wird. Sobald wir die haben, sagen wir Bescheid. Bitte habt noch etwas Geduld.

Reden wir hier von Stunden oder von Tagen?

Yuno_Gasai
Explorer
Optionen

Egal ob Stunden oder Tage. Wir warten einfach ab. Egal wann es los geht, hauptsache es beginnt überhaupt, oder etwa nicht?

Suppenkasper
Journeyman
Optionen

Vor zehn Minuten sagte der Support, dass die Beta bereits ausgerollt wurde Punkt das andere 10000 Plätze vergeben wurden. Ich glaube die wissen selber nicht so genau was Sache ist

0 Likes
Yuno_Gasai
Explorer
Optionen
Ja, die Sagen alle scheinbar was anderes einfach abwarten.
Die haben auch keine genauen Infos.
0 Likes
One-Ui-Update
Explorer
Optionen

Also mir wurde gesagt dass es bald Infos ebenfalls in der members app dazu gibt, warum die beta noch nicht raus ist