Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

(Thema erstellt am: 16-11-2018 03:08 PM)
1887 Anzeigen
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Hallo zusammen, 

Der November steht unmittelbar vor der Tür. 

In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.

Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.

Allen ein Happy Halloween!

Mehdi

440 Antworten
ulf37
Explorer
Optionen

Ja ihr habt beide Geräte ohne Branding

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe Kekovic übers Wochenende gesperrt.

Bitte haltet euch an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Wollt ihr über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutzt bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere beleidigende Kommentare oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und euch gegebenenfalls temporär sperren.

DavidB.jpg
0 Likes
D33ves
Explorer
Optionen

20181116_150346.jpg

Hier eine Antwort aus dem Live Support. Das HQ Lässt die Jungs und Mädels da leider allein und sie tun mir schon echt leid. Die Beta verzögert sich leider. Habt also Geduld. Die Members App müsste laut all about Samsung für dir Beta Folgende Version haben: 2.4.70.11

Ich arbeite im Einzelhandel und Hasse leute, die keine Geduld oder Zeit mehr haben. Man stirbt doch nicht an soetwas ^^ 

0 Likes
Meso
Navigator
Optionen

Screenshot_20181116-150609_Settings.jpg

Ich auch  

0 Likes
Tizen
Pioneer
Optionen

OXM ist ein Multi-CSC, den Samsung mit dem Note 7 eingeführt hat.

Darunter sind so gut wie alle brandingfreien CSCs von Europa drinnen, auch DBT.

Nach diesem neuen System wird der CSC nicht mehr hauptsächlich durch die Firmware bestimmt, sondern durch die SIM-Karte. Deswegen ist es für die Beta wichtig, eine deutsche SIM im Gerät zu haben.

Sobald man z.B. eine SIM aus Österreich in ein in Deutschland gekauftes Gerät legt, ändert sich der CSC sofort zu ATO (brandingfrei Österreich).

zoranj
Journeyman
Optionen

Ich hab nur Version 2.4.70.6... Angeblich die neueste Version

Update: mit einer apk auf die 2.4.70.11 upgedatet...

0 Likes
D33ves
Explorer
Optionen
Es kommt noch. Immer mit der Ruhe und gebt ihnen zeit. Der server gestern stand ja schon auf 100% auslastung
0 Likes
Yuno_Gasai
Explorer
Optionen
Und lässt das umflashen eurer Branding geräte lieber sein. Lässt die Beta lieber durchlaufen.
Sobald ihr einen Fehler macht und das Telefon defekt ist wird samsung euch nicht helfen. Wäre Dann ein teurer Spaß. Also wer keine Ahnung vom flashing hat sollte es aus Sicherheitsgründen lassen.
@DavidB danke, dass du dafür sorgst, dass hier Ordnung und Zivilisation herscht. So ist es schon ziemlich entspannend.
#ModsLoben 😮
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich sage auch noch einmal: Wir raten vom Flashen anderer Firmware ab, da dies zum Verlust der Garantie führen kann.

DavidB.jpg
0 Likes
Yannik1108
Voyager
Optionen

Kann jemand bestätigen das Version 11 der Samsung membersApp zwingend installiert sein muss?

0 Likes