Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

(Thema erstellt am: 31-10-2018 11:10 PM)
20952 Anzeigen
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Hallo zusammen, 

Der November steht unmittelbar vor der Tür. 

In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.

Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.

Allen ein Happy Halloween!

Mehdi

3 Lösungen


Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @MehdiMa0507,

 

ich habe dein neues Thema hier hin verschoben. Hier wird ja bereits darüber disktutiert. Den Titel passe ich gleich noch an. Ich habe jetzt auch ein offizielles Samsung Statement für euch:

 

Das One UI Beta-Programm wird im November für ausgewählte Anwender in den USA, Deutschland und Korea verfügbar sein und im Laufe der Zeit auf weitere Länder in Europa und Asien ausgedehnt werden.

DavidB.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

@Falco_K  schrieb:
Ahh ok also ich finde keine einzige Aussage zu Bootloops bei den Amis im Netz..

Da findet man auch keine Artikel dazu. Schau lieber mal in Communitys wie Reddit oder XDA nach dann wirst du fündig;-)Screenshot_20181117-215931_Reddit.jpg

 Wie können froh sein, dass der Rollout gestoppt wurde und erst gar nicht hier angefangen hat. Selbst wenn nur sehr wenige Nutzer betroffen sind, leiber Vorsicht als Nachsicht.

Danke Samsung dafür. Habt lieber etwas mehr Verständnis dafür. Die Softwareentwicklung tur ja alles um schnellstmöglich den Rollout wieder in die Gänge zu leiten. Wartet einfach ab, nächste Woche ist es vielleicht dann so weit und dann kann jeder sixh über einen reibungslosen Update Prozess sowie eine guten Software freuen.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo zusammen,

 

wir möchten euch bitten euer Feedback zum offenen One UI Beta Test in unserem offziellen Thread zu dem Thema gesammelt zu geben. Ich habe soeben einen Thread zu dem Thema mit allen Infos zur Beta erstellt. Daher schließen wir diesen Thread nun. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen! :smiling-face:


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

440 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @MehdiMa0507,

 

ich frage gerne mal nach. Du solltest aber auf jeden Fall die Samsung Members App im Auge behalten. Dort wird ein Beta-Programm sicher angekündigt.

DavidB.png
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Vielen Dank, wäre super wenn es bald neue Infos geben würde!

Ja Samsung Members überprüfe ich jeden Tag 😉

Noch einen schönen Tag und hoffentlich haben wir bald ein paar Infos zum Launch des Beta Programmes 🙂

Mehdi

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe Feedback von der zuständigen Abteilung. Allerdings noch keine Infos. Wir sagen aber Bescheid, sobald es hier etwas zu berichten gibt.

DavidB.png
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Super! Vielen Dank für die Info! Hoffe bald von ihnen zu hören mit neuen Infos;-)

MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Screenshot_20181105-142342_Samsung.jpeg

 

Hallo :face-with-tears-of-joy:

Habt ihr auch ähnliche gute Neuigkeiten für uns sehr bald?😋😊

0 Likes
Mirkole
Journeyman
Optionen

Kann denn überhaupt schon bestätigt werden das es ein Beta Programm gibt. Offiziell habe ich von Samsung nichts gehört. 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

"We can neither confirm nor deny the existence of the information requested but, hypothetically, if such data were to exist, the subject matter would be classified, and could not be disclosed."

:winking-face:

DavidB.png
0 Likes
Mirkole
Journeyman
Optionen

Ach wie Diplomatisch ausgedrückt. Aber inzwischen weiß man ja solche Sätze von Samsung in Umgangssprache zu übersetzen. 

Danke 

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Zum Beta-Programm für Android P gibt es einen interessanten Artikel bei handy.de

Danach steht Deutschland nicht auf der Liste. :face-with-rolling-eyes:

Samsung Experience 10 unter Android Pie: Beta soll schon bald offiziell starten

0 Likes