Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

(Thema erstellt am: 19-11-2018 01:57 PM)
2048 Anzeigen
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Hallo zusammen, 

Der November steht unmittelbar vor der Tür. 

In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.

Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.

Allen ein Happy Halloween!

Mehdi

440 Antworten
D3RB0
Pioneer
Optionen

@AinoB

OK, sorry :winking-face:

Kaiser89
Journeyman
Optionen

Das Update ist der Hammer, hätte ich garnicht gedacht.

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

@Kevkovič  schrieb:

Kann man das Update auch über Odin Flashen wenn man keine DBT Version hat?? Bzw könnte das Phone dann bricken? 


Davon raten wir dringend ab, da dies gern mal in die Hose geht. :shocked-face-with-exploding-head: Und dann stehst du mit einem nicht funktionierenden Gerät da, das obendrein auch keine Garantie mehr hat.

 

Die Beta bekommt man tatsächlich nur offiziell aus der Members App. Sie wird dir nur angeboten, wenn du ein dafür vorgesehenes Gerät hast. Ich rate dringend davon ab, Software aus unbekannten Quellen zu installieren.


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
Kevkovič
Explorer
Optionen

Okay vielen dank. Werde ich keine Chance haben das Beta Programm beizutreten oder muss ich auf das Offiacial Update warten im Januar? 

0 Likes
D3RB0
Pioneer
Optionen

 Richtig, da nur freie Geräte zur Beta zugelassen sind wirst Du bis Januar warten müssen. Aber beim Rollout ist VF ja meist ganz vorne dabei :winking-face:

0 Likes
David-hilft
Maestro
Optionen

Ebenfalls kein Mobiles Internet. Telekom sim karte. Neustart des Gerätes probieren. 

Samsung User der ersten Std.
0 Likes
mkrd
First Poster
Optionen

Hallo! Ich habe die Beta nun auch, und möchte euch warnen: Der Bixby-Button ist nicht mehr abzuschalten, das heißt, dass bxActions und Co. nicht mehr funktionieren werden. Ich hoffe Samsung fügt die Option wieder ein, ich will nicht gezwungen werden, diesen komischen Voice-Assistenten zu benutzen.

0 Likes
D3RB0
Pioneer
Optionen
@David-hilft
APN von Hand eintragen, hat bei mir (auf TM) geholfen, da die Liste leer war
Maddinbln
Pathfinder
Optionen

Also das Problem mit den Sprachnachrichten bein Whatsapp , dass diese zu leise sind habe ich auch. Jemand eine Idee? Oder auf Behebung warten?

Tom1972
Troubleshooter
Optionen