Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

(Thema erstellt am: 17-11-2018 10:33 PM)
9272 Anzeigen
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Hallo zusammen, 

Der November steht unmittelbar vor der Tür. 

In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.

Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.

Allen ein Happy Halloween!

Mehdi

440 Antworten
Klauschi
Helping Hand
Optionen

Hallo Miro79,

 

gibt es hierfür einen Link?

 

Grüße von

 

Klauschi.


Viele Grüße von

Klauschi.

1 x Galaxy S22 Ultra 1 TB SM-S908BZKPEUB
1 x Galaxy S21 Ultra 5G 512 GB SM-G998BZKHEUB
1 x Galaxy Note20 Ultra 5G 512 GB SM-N986BZKHEUB
1 x Galaxy S20 Ultra 5G 512 GB SM-G988BZKGEUB
0 Likes
Klauschi
Helping Hand
Optionen

Hallo zusammen,

 

ich teste zur Zeit alle funktionierenden SAMSUNG Apps auf dem Galaxy Note 8.

 

Viele Grüße von

 

Klauschi.


Viele Grüße von

Klauschi.

1 x Galaxy S22 Ultra 1 TB SM-S908BZKPEUB
1 x Galaxy S21 Ultra 5G 512 GB SM-G998BZKHEUB
1 x Galaxy Note20 Ultra 5G 512 GB SM-N986BZKHEUB
1 x Galaxy S20 Ultra 5G 512 GB SM-G988BZKGEUB
0 Likes
Falco_K
Helping Hand
Optionen
Ahh ok also ich finde keine einzige Aussage zu Bootloops bei den Amis im Netz..
0 Likes
Falco_K
Helping Hand
Optionen

"Although the update is via OTA, there are a few users who are reporting experiencing ‘bootloops’ while trying to install the update on their Galaxy S9 device. Currently, there isn’t much information available as to why the device goes into a bootloop while trying to install the update."

Das habe ich gefunden ein Artikel aus the Android Soul...

Naja ein paar User bekommen ein bootloop.... Und das in Amerika... wo der Start zeitgleich wie in Deutschland starten sollte.. Und die zu dem andere SOC 's benutzen als wir in Deutschland.. 

Deswegen zögert Samsung bestimmt nicht die Beta in Deutschland heraus

0 Likes
Lösung
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

@Falco_K  schrieb:
Ahh ok also ich finde keine einzige Aussage zu Bootloops bei den Amis im Netz..

Da findet man auch keine Artikel dazu. Schau lieber mal in Communitys wie Reddit oder XDA nach dann wirst du fündig;-)Screenshot_20181117-215931_Reddit.jpg

 Wie können froh sein, dass der Rollout gestoppt wurde und erst gar nicht hier angefangen hat. Selbst wenn nur sehr wenige Nutzer betroffen sind, leiber Vorsicht als Nachsicht.

Danke Samsung dafür. Habt lieber etwas mehr Verständnis dafür. Die Softwareentwicklung tur ja alles um schnellstmöglich den Rollout wieder in die Gänge zu leiten. Wartet einfach ab, nächste Woche ist es vielleicht dann so weit und dann kann jeder sixh über einen reibungslosen Update Prozess sowie eine guten Software freuen.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!

0 Likes
Miro79
Voyager
Optionen
Ah ihr habt schon was gefunden ok kann ich mir es sparen alles doppelt zu posten ... ja ist gut gewesen es zu stoppen ich glaub keiner hat bock sein handy zurückzusetzen oder per odin alles zu flashen
0 Likes
Klauschi
Helping Hand
Optionen

Hallo zusammen,

 

Android 9 ist eine neue Version. Nach diesem Update würde ich das Smartphone ohnehin zurücksetzen und als "Neues Gerät" installieren. Dadurch wird das Gerät von Altlasten befreit.

 

Viele Grüße von

 

Klauschi.


Viele Grüße von

Klauschi.

1 x Galaxy S22 Ultra 1 TB SM-S908BZKPEUB
1 x Galaxy S21 Ultra 5G 512 GB SM-G998BZKHEUB
1 x Galaxy Note20 Ultra 5G 512 GB SM-N986BZKHEUB
1 x Galaxy S20 Ultra 5G 512 GB SM-G988BZKGEUB
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
@Miro79: Wobei wir natürlich nicht wissen ob das der Grund war.
0 Likes
Klauschi
Helping Hand
Optionen

Hallo zusammen,

 

und noch etwas:

 

Wer einen unwahrscheinlichen Bootloop vorbeugen möchte, sollte sein Gerät auch VOR dem Update zurücksetzen und als "Neues Gerät" installieren. Danach NICHTS einrichten, mit "SAMSUNG Members" das Update starten und gleich danach erneut zurücksetzen und als "Neues Gerät" installieren.

 

Viele Grüße von

 

Klauschi.


Viele Grüße von

Klauschi.

1 x Galaxy S22 Ultra 1 TB SM-S908BZKPEUB
1 x Galaxy S21 Ultra 5G 512 GB SM-G998BZKHEUB
1 x Galaxy Note20 Ultra 5G 512 GB SM-N986BZKHEUB
1 x Galaxy S20 Ultra 5G 512 GB SM-G988BZKGEUB
Falco_K
Helping Hand
Optionen

Ich sehe dass auch so... Also bei jeden Major Update kann es zu  bootloop beim Update kommen.. Deswegen sollte Mann sich an die Ratschläge von Klauschi halten. 

0 Likes