Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

(Thema erstellt am: 31-10-2018 11:10 PM)
29186 Anzeigen
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Hallo zusammen, 

Der November steht unmittelbar vor der Tür. 

In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.

Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.

Allen ein Happy Halloween!

Mehdi

Springe zur Lösung
440 Antworten
Miro79
Voyager
Optionen
Es wurde gestoppt auf unbestimmte zeit weil es massive probleme mit bootloops usw gibt
0 Likes
Tom1972
Troubleshooter
Optionen
Hätte ja der Support auch mal sagen können..
0 Likes
Miro79
Voyager
Optionen

Einer von denen hat ja schon genug müll geschrieben angeblich der 15.11 davon hat samsung nie was gesagt 

0 Likes
Tom1972
Troubleshooter
Optionen
Hatte auch die Info vom Support das es zum 15.11 los geht
0 Likes
Tracixx
Journeyman
Optionen

Ich bin auf jeden Fall mal auf die Qualität der Beta gespannt. Mal sehen was die Entwickler so umgesetzt haben. Hat einer schon Info, s von Usern andere Nationen? Bin mal gespannt wie sich der Dark Mode macht. Auf meinen Windows und Mac Systemen nutze ich den nur noch. 

0 Likes
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Ich bin mit vielen Pie Usern in Kontakt und wir es scheint läuft alles super, die Animationen sind super Cool.

Die Akkulaufzeit ist auch ganz gut.

0 Likes
Miro79
Voyager
Optionen
Den dark mode kannste schon lange testen ist ne einfache apk
0 Likes
Falco_K
Helping Hand
Optionen

Miro... wie kommst du denn auf die Story mit den massiven Bootloop Problemen? 

0 Likes
Miro79
Voyager
Optionen
On den usa haben viele bootloops deswegen wurde es für deutschland vorerst eingestellt um das risiko hier nicht auch noch zu haben
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich glaube die Frage war, woher du das mit den Bootloops weißt und ob du ne Quelle hast.
0 Likes