Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

(Thema erstellt am: 15-11-2018 07:03 PM)
710 Anzeigen
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Hallo zusammen, 

Der November steht unmittelbar vor der Tür. 

In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.

Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.

Allen ein Happy Halloween!

Mehdi

440 Antworten
Kirai
Explorer
Optionen
Das mit dem Note 9 dürfte auch nur ein Hoax sein. Ich denke eher, dass es nur für das S9/+ kommt und nicht für die Note's. erfahrungen vom Letzten Jahr.
0 Likes
Miro79
Voyager
Optionen

Und wer ist von euch der auserwählte ? Immerhin bekommen es ja nur 10.000 und nicht jeder der sich registriert hat und vodafone usw gebrandete handys schonmal garnicht nur freie geräte

0 Likes
Cesan
Explorer
Optionen
Es geht noch nicht los 😕 Aber ich denke diese 10.000 Teilnehmer ist die maximale Anzahl an Anmeldungen zum Beta-Programm und ich denke nicht, dass es in Deutschland so viele Leute gibt, die sich direkt am Anfang anmelden.
0 Likes
Kirai
Explorer
Optionen
Mehr chancen für uns, denk ich dann mal!
0 Likes
Lucalan
Journeyman
Optionen

Ist ja noch keine 19 uhr

くりぼー
Explorer
Optionen

@Lucalan  schrieb:

Ist ja noch keine 19 uhr


doch 😁

Lucalan
Journeyman
Optionen

habt ihr schon was ?

0 Likes
Kirai
Explorer
Optionen
Kirai hat noch nichts x.x
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Ich auch noch nicht... haben die Moderatoren Neuigkeiten für uns???

0 Likes
Cesan
Explorer
Optionen
Hier auch nichts. Ich frag mich ob das heute noch was wird.
0 Likes