Hallo zusammen, was mir schon öfter aufgefallen ist, dass die minimal-länge der Zeitlupen sequenz im editor relativ lang ist. Im vergleich mit... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Hallo zusammen, was mir schon öfter aufgefallen ist, dass die minimal-länge der Zeitlupen sequenz im editor relativ lang ist. Im vergleich mit... Post ansehen |
Hallo, folgendes Problem: Mein Handy (S9) lässt sich nur noch mit dem Mac auf meiner Arbeit laden. Dort auch ohne Probleme. Sobald ich... Post ansehen Hallo @FLGee, wie ist denn die Lage aktuell bei dir - bist du dem Rat unserer User gefolgt und hast ... Post ansehen |
Bei meinem S9 ertönt beim einstecken eines Ladegerätes ein kurzer, unschöner Ton. Der Ladeton ist aber ausgestellt. Stelle ich den Ladeton ein... Post ansehen Hallo zusammen, es freut mich, dass ihr mittlerweile den kleinen Störenfried ausfindig machen konnte... Post ansehen |
Guten Tag.. Hab jetzt ein bisschen geschaut, aber mein Problem scheint nicht aufgelistet zu sein.. Nach meinem Update gestern fühlt sich... Post ansehen Hallo zusammen, ich habe die Beiträge von @Lykia und @ulli-hoe als Lösung markiert. Post ansehen |
Das Update ist ja schön und toll, es gab einige sehr gute Änderungen, einige nette Verbesserungen, aber leider, wie das so üblich ist mit so einem... Post ansehen @ErdbeerSchrippe Naja. Samsung hat ja ein Talent im Verschlimmbessern. Google ist da in manchen Ding... Post ansehen |
Hallo zusammen, Er ist in den Einstellungen aktiviert, lässt sich durch Schieben jedoch nicht öffnen. Wirkt wie eingefroren. Der schmale... Post ansehen Moin @Diema Deine Nachricht war eben nur halb hier. Deinstallieren wäre für Themen für Seiten Paneel... Post ansehen |
Ihr wollt euer defektes Smartphone direkt vor eurer Haustür repariert bekommen? Mit dem Samsung Express Repair Bus ist das möglich. Hier erfahrt... Post ansehen |
Wo sind eigentlich die ganzen Infinty Hindergründe hin ? Ich habe nur noch das Grau was eingestellt war. In der Auswahl im Gerät... Post ansehen Ich hatte alle Infinty drauf. Gekaufte ist auch leer. Ich habe jetzt nur das das Graue Infinty drauf... Post ansehen |
Hallo zusammen, Bei mir scheint sich der Weißabgleich "verschoben" zu haben. Bei Android Pie hatte ich den Slider auf Warm stehen.... Post ansehen |
Und den Sport Modus bzw die Einstellungen für mehrfach Aufnahme in der Slow Motion sind noch vorhanden !☺️☺️ Post ansehen Ach das Ultra... Ne das kann das S9 auch nicht, hat ja die Linse dafür gar nicht. Post ansehen |
hallo zusammen es gibt ein Problem seit dem Update 1 Dezember ich hab mir sehr oft und viel Kunden und weiter gefragt wenn die... Post ansehen Viel Dank das werde ich 😊 Post ansehen |
Hallo zusammen Der Blaufilter von meinem Samsung Galaxy S9+ deaktiviert sich wie der Titel beschreibt von selbst. Manchmal nachneinigen... Post ansehen Hallo zusammen, schön, dass hier schon eine Lösung gefunden wurde - ich habe mal Eisiks ausführliche... Post ansehen |
Nach Theme Wechsel fehlt der Akkustand in Prozent in der Taskleiste Ich habe rumgedoktert, aber ich bekomme ihn nicht zurück. Habe jetzt high... Post ansehen @ruthdellhofen Das freut mich sehr ! Manchmal passieren Dinge, die kann man nicht erklären. Geht mir... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe die Meldung bis jetzt gekonnt ignoriert aber es nervt mich. Ich erhalte keine neuen Updates für mein S9+, da es... Post ansehen Moin @Jazzechicken , Wlan deaktivieren war so nicht gemeint. Du musst dann zumindest Mobile Daten ak... Post ansehen |
Was ich möchte ist, meine Samsung Galaxy S9 vom PC aus kabellos über WLAN steuern. Momentanen Betriebssystem (noch ein paar Tage) ist Windows 7,... Post ansehen @wernho Danke für die Info. Ich habe deinen Beitrag entsprechend als Lösung markiert. Post ansehen |
Hallo, Ich habe jetzt seid jetztes jahr mein samsung s9 ca etz 1 jahr alt. Mein problem ist das sich whatsapp in meinen display eingebrannt... Post ansehen Ja habe heute mein s9+ zu Media Markt gebrannt und sie nahmen es an es ist in der Garantie inkludier... Post ansehen |
BLACKPINK zeigt euch wie er geht! Post ansehen |
Hab seit ich auf Android 9 ( beta 1)bin das Problem das das led view cover nicht mehr erkannt wird. Also app wird nicht auf dem Startbildschirm... Post ansehen Hallo @Sbisig, wenn alle Tipps, die hier gegeben wurden, nicht geholfen haben, dann melde dich bitte... Post ansehen |
Hallo, ich nutze seit kurzem das LED-View-Cover mit meinem Galaxy S9+. Leider habe ich es noch nicht hinbekommen, dass auch... Post ansehen @JUS1 schrieb: Danke für die Antwort! Habe die Einstellungen überprüft und die entsprechende Einstel... Post ansehen |
Hey Ich benutzte seit längerem AirPods auf meinem s9+ Langsam bin ich am verzweifeln weil es nervt ich habe hier alle beitrag nach... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
62 | |
62 | |
46 |