Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S9: keine eingehenden Anrufe möglich

(Thema erstellt am: 09-10-2020 03:30 PM)
2111 Anzeigen
Anja80
First Poster
Optionen

Hallo zusammen 

Wir haben das Problem seid letzte Woche Samstag das mann nicht mehr angerufen werden kann . Man bekommt nur ne SMS das man angerufen wurde a ber ich kann rausgeben. Bin ich aber draussen funktioniert alles wenn ich zu Hause bin geht das wieder nicht .
0 Likes
12 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
probieren Sie mal aus VoLTE zu deaktivieren und lassen sich dann zu Hause mal anrufen
AshuraMuto.png
0 Likes
Anja80
First Poster
Optionen
Was oder wo ist volte
0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Sag uns doch erstmal welches gerät Du hast. 

VoLTE heisst grob übersetz Sprache über LTE, also das deine Sprachanrufe über das Datennetz gehen. 

Dies kann man normalerweise im Menü Einstellungen > Verbindungen > Mobile Netzwerke aktivieren/deaktivieren. 

Gruß

AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sprache über das LTE Netzwerk.
Das funktioniert aber nur wenn beide anrufende Parteien dieses System unterstützen.
ab und zu kommt es aber auch vor dass das Handy nicht ins 3g Netz runter wechselt wenn ein Anruf eingeht, dann tritt oft das von Ihnen beschriebene verhalzen auf
Einstellungen, Verbindungen, mobile Netze,
und den Punkt deaktivieren und testen ob die Anrufe dann ankommen.

es könnte allerdings auch eine netzstörung sein oder auch einfach nur ein Fehler beim netzwechsel eben bei eingehenden nicht lte anrufen
AshuraMuto.png
0 Likes
Anja80
First Poster
Optionen
Samsung S 9 plus
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Die Obere Leiste Herunter Ziehen und Screenshots von diesen 2 -3 Seiten machen !
0 Likes
Anja80
First Poster
Optionen
Es sind nur 2 Seiten
0 Likes
Anja80
First Poster
Optionen
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Anja80 ,

ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich der  Community verschoben und eine aussagekräftigere Überschrift gewählt. So können andere User deinen Beitrag schneller finden. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes