Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S9+: Ansicht plötzlich seitenverkehrt

(Thema erstellt am: 30-08-2020 09:48 PM)
3594 Anzeigen
apfelsam
Journeyman
Optionen
Seit gestern ist auf meinem S9plus alles auf der falschen Seite. Alles ist auf der rechten Seite angeordnet, was vorher links war, angefangen mit der Uhr oben und alle weiteren Symbole, selbst in den Apps, wie z.b Whats App sind die Bilder der Kontakte auf der rechten Seite, Helligkeit geht nun von rechts nach links, wenn ich etwas schreibe, fängt der Cursor rechts an und nicht links, usw. Ich werde wahnsinnig, wenn mir keiner helfen kann.

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
In den Entwickleroptionen die Funktion ,,RTL Layout" deaktivieren und nächstes mal die Finger davon lassen. :smiling-face:

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Svenps5tr11
Navigator
Optionen
0 Likes
10 Antworten
Svenps5tr11
Navigator
Optionen
Hast du denn Entwickler modus an???
0 Likes
Juri7878
Pathfinder
Optionen
Schau mal in den Einstellungen >Allgemein >Sprache und Eingabe ob dort Sprache auf Deutsch und das Land Deutschland eingestellt ist?
0 Likes
Lösung
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
In den Entwickleroptionen die Funktion ,,RTL Layout" deaktivieren und nächstes mal die Finger davon lassen. :smiling-face:

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
Lösung
Svenps5tr11
Navigator
Optionen
0 Likes
apfelsam
Journeyman
Optionen
Perfekt!!!! Danke Leute hat funktioniert, bin wohl in der Hosentasche irgendwie dran gekommen
apfelsam
Journeyman
Optionen
offensichtlich schon, aber hab da nie was mit mitgemacht. Werde den gleich wieder aus machen
0 Likes
apfelsam
Journeyman
Optionen
Danke dir, hat funktioniert
apfelsam
Journeyman
Optionen
👍👍👍👍👍
0 Likes
SamiSungi
Maestro