Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S21 Notch liegt frei

(Thema erstellt am: 15-06-2021 12:14 AM)
541 Anzeigen
ma95
First Poster
Optionen

Hallo, 

ich habe seit einiger Zeit mir das S21 gekauft. Die Notch scheint nicht auf einer Ebene mit dem Display zu sein. Das Display ist an der Stelle der Notch "frei". An den Rändern haftet Staub.

Ist das normal? Die Notch scheint auch nicht perfekt zentriert zu sein. Wobei ich keine Einbußen bei Selfies usw. feststellen kann. Ist das auch normal?

0 Likes
7 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Auf dem Display liegt eine Schutzfolie, von der die Notch ausgespart wird. Das ist damit in Ordnung, das ist bei meinem S21 genauso.
ma95
First Poster
Optionen

Kann man die Schutzfolie entfernen falls Sie verkratzt und mit einer neuen Folie abdecken?

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Man kann die Schutzfolie einfach abziehen.
0 Likes
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Also bei mir ist die Folie trotz mehrfachen runter fallen noch völlig unbeschädigt, daher würde ich das nicht selbst machen. Sollte wirklich mal massiv Kratzer dran sein die Sache mit dem Samsung Support abklären. Ich selbst gehe davon aus das es eine Panzerglas Folie ist und so lange sie nicht beschädigt ist lasse ich die drauf.
0 Likes
ma95
First Poster
Optionen

Das scheint aber keine normale Folie zu sein, sondern Panzerglasähnlich. Kann es sein?

0 Likes
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Es sind 2 Folien beim Auspacken drauf. Die erste ist nur für Transportschutz und kann leicht abgezogen werden, die zweite ist eine dünne und stabile Folie und sollte drauf bleiben.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Aus der Ferne kann ich das nicht beurteilen. Wenn du das Gerät neu und original verpackt gekauft hast, wird nur eine normale Schutzfolie aufgebracht sein.
0 Likes