Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S20 Fe Touchscreen Problem

(Thema erstellt am: 19-10-2020 09:29 PM)
39250 Anzeigen
Pimichan
Apprentice
Optionen

Guten Tag,

Ich habe das Galaxy S20 Fe in der 4G Version dierekt am ersten Tag gepreordert.

Leider habe ich, wie viele die es vorbestellt haben, ein Problem mit dem Touchscreen.

Ich dachte es liegt vielleicht an meinem Nutzungsverhalten, aber ich habe im englischen Forum viele mit meinen Problemen gesehen.

Manchmal friert er für eine Minute ein, manchmal möchte ich unten etwas auswählen und der Touch screen denkt ich drücke oben in die Ecke, manchmal mache ich nichts und er wählt die ganze Zeit eine Stelle aus. 

Es passiert nicht nur wenn ich lade, aber dann am häufigsten.

Leider ist die Rückgabefrist von 14 Tagen nun schon längst überschritten. 

Ich habe alle Vorschläge getestet um das Problem zu verbessern, aber ich sehe auch kein Sinn darin, dass ich mein Handy das für 120Hz ausgelegt ist, nicht in dem Format benutzen kann.

Echt Schade 

Springe zur Lösung
167 Antworten
OhJaY
Navigator
Optionen
quasi fast wie bei einer Computern Tastatur wenn man eine Taste gedrückt hält...
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe zwei Threads zum Touchscreen-Problem hier integriert.

DavidB.jpg
0 Likes
User20FE
Pioneer
Optionen

@DavidB Dann entferne doch bitte das "Gelöst" Zeichen in diesem Thread. Das Problem ist nämlich nicht gelöst und da ihr ständig alle neuen Threads zu diesem Thema in in dem Gelöst-Thread zusammenführt anstelle andersherum.

Wirkt es wie gezielte Irreführung

@linusw natürlich nicht. Es gab Anfang Dezember sogar ein weiteres Update (Build ATL1) was nur noch Sicherheitspatches enthielt. Keine Erwähnung vom Touchscreen. So wie sich der Support und auch die Mods verhalten sieht es aus wie Vertuschung. Probleme ignorieren und in gelöste Threads verstecken

linusw
Apprentice
Optionen
Bei mir mit aktuell neuesten (mir verfügbaren) Softwarestand G781BXXUATJ1 besteht das Problem leider weiterhin
0 Likes
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Dies ist nicht die komplette Lösung, ich habe sie nur markiert, damit der Kommentar oben angepinnt ist.

Die anderen Lösungen habe ich auf euren Wunsch hin entfernt.

Es gab diverse Updates, die bei vielen Usern zu einer Besserung geführt haben. Bitte haltet euer Smartphone auf dem neusten Update-Stand.

Wir haben euch aber gehört und verstanden, dass das Problem für viele noch nicht gelöst ist. Wir haben es erneut weitergeleitet. Die Kollegen arbeiten daran.

DavidB.jpg
0 Likes
SergF
Explorer
Optionen
Hallo an alle! also nach Dezember update hat sich auch nicht viel verbessert Touchscreen spinnt noch immer, und ich weiß nicht was ich machen soll. Hat hier schon jemand mit Service und Reparatur von s20fe 5g Erfahrung gehabt? Ob es wirklich hilft? Weil von einer Seite denkst Du das es doch an Software liegt und glaubst das es mall irgendwann behoben wird und du musst dein Handy unnötig in Reparatur schicken das da jemand rumschraubt, und danach nur Probleme mit wasserdichte kommen usw. Aber wenn es wirklich defekt am Touchscreen ist dann nach dem Tausch muss es doch normal funktionieren oder? Hat schon jemand das gemacht oder warten hier alle auf Android 11 in Februar 2021? Und noch eine Frage, besteht auch Möglichkeit anstatt Reparatur ein Ersatz Gerät zu kriegen? MfG
S20plusnutz3r
Apprentice
Optionen
Seit dem letzten Android 11 Update reagiert (S20+ Nutzer)
Die Navigationsleiste nicht mehr so gut wenn man Streichgesten einschaltet aber die Gesten Hinweise ausschaltet
0 Likes
Truepl4y4
Apprentice
Optionen

.

0 Likes
Truepl4y4
Apprentice
Optionen

Das würde mich auch Mal interessieren ob ihr auf das Android 11 Update warte und hofft dass es zur Verbesserung kommt, ich habe nämlich das selbe Problem das das touch nicht wirklich reagieren will zusätzlich habe ich Probleme mit meinen Empfang das ich wo ich 4g/4g+ habe nur 3g oder h/h+ bekommen. Schaltet ich ich den Flugmodus ein und wieder aus habe ich wieder 4g/4g+.

Zusätzlich habe ich auch das Problem das der Annäherungsensor nicht reibungslos funktioniert. Nach 10 Minuten telefonieren will man auflegen kann man dann aber nicht da der Bildschirm komplett schwarz bleibt.

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@malli2 Und was soll uns das jetzt sagen? Wenn Du hier nichts vernünftiges beizutragen hast dann lass es doch bitte einfach bleiben.

Barney0w.png
0 Likes