Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S10+ keine Verbindung zum Wlan

(Thema erstellt am: 01-10-2020 09:47 PM)
462 Anzeigen
NicNic
Journeyman
Optionen

Hallo, ich habe das S10+ schon über 1 Jahr und solange habe ich auch schon das Problem. Es ***** mit meinem O2 Router an. Von einem auf dem anderen Tag kam keine Verbindung mehr zustande. Habe Neustart gemacht, Mac Adressfilter gekuckt, Netzwerkseinstellung zurückgesetzt und im abgesicherten Modus versucht. Andere Handys verbinden sich Problemlos! Hab ich mich mit abgefunden, weil ich mit Familie im Mehrfamilienhaus wohne. Hab deren Router benutzt (Fritzbox). Bei einer Freundin komme ich mit mein altes iPhone auch ins WLAN, mit mein Galaxy S10+ nicht. Sie hat auch eine O2 Box. Jetzt aber hat meine Familie ein anderen Vertrag abgeschlossen und eine neue Vodafonbox bekommen. Jetzt komme ich da auch nicht mehr rein. Wenn ich den Router manuell eingebe und auf wieder verbinden gehe, geht es auch nicht. Alle um mich herum haben WLAN nur ich nicht. Weiss nicht was ich noch machen soll. Hoffe ihr habt da noch eine Idee...

0 Likes
15 Antworten
AnatoleHD
Troubleshooter
Optionen
Ich denke,dein Handy ist das Problem. Hast es mal zurückgesetzt,dann erneut versucht? Probiere das erstmal,melde dich,wenn das Problem noch besteht..viel Glück.
AnatoleHD
Troubleshooter
Optionen
Obwohl, wenn du schon immer das Problem hattest,wird es wohl nicht helfen,aber probiere es. Und du hast Garantie,lass dein Handy in der Werkstatt kontrollieren. Sag ihnen dein Problem. Da stimmt was nicht mit dem Handy.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@NicNic 

Hast Du irgendwie ein Programm drauf, was jetzt hier alles blockiert?

Einstellungen  

Eingabehilfe. 

Installierte Dienste. 

Was ist dort alles aufgeführt?

NicNic
Journeyman
Optionen

Hi ErdbeerSchrippe,

Ich habe 2 Dienste 

Amazon Assitant

Begleiter für Ihr Smartphone 

0 Likes
NicNic
Journeyman
Optionen

Danke für deine Antwort. Ich denke mir bleibt nichts anderes übrig als das Handy komplett zurück zu Setzen. Hoffentlich bringt das was

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@NicNic 

Okay die Amazon kenne ich nicht. Ist diese für Alexa?

Könntest Du Amazon mal ausstellen?

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@NicNic 

Keine Ahnung, zurücksetzen und wieder alles aufspielen, wäre auch nicht gut. 

Mache erst einmal Amazon aus. 

Halte mal auf Deinen roten Ausschaltbutton bis ein grüner Button erscheint. Tippe mal drauf. 

Was passiert jetzt hier?

Das wäre der Sichere Modus. 

Kann auch ein Defekt am Handy sein. 

Liest sich fast so, als wäre Deine Wlan Antenne irgendwie defekt. 

0 Likes
NicNic
Journeyman
Optionen

Amazon vergleicht automatisch wenn ich in anderen Apps einkaufe. Hab beides ausgestellt. Geht leider trotzdem nicht...

Hoffe es klappt dann nach dem zurücksetzen. Sage dann bescheid. 

0 Likes
NicNic
Journeyman
Optionen

Im sicheren Modus war ich schon. Ging auch nicht. Weiss nicht ob es an der Antenne liegt, weil andere Router funktionieren ja. 

0 Likes