Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Frontglas vom Display platzt von alleine ab ohne Fremdeinwirkung

(Thema erstellt am: 29-10-2023 10:45 AM)
606 Anzeigen
Goku23
Pioneer
Optionen
Hallo liebe Community, 

habe das Problem das Ich jetzt schon an 2 Stellen des Display Frontglases kleine Stellen bekommen habe die von alleine abgeplatzt sind. Weiss nicht genau wie das passieren kann aber täglich kommt ein Abplatzer dazu obwohl ich dass Handy Quer hinstelle über Nacht und am nächsten Morgen ist plötzlich einer dazugekommen. Komisch finde ich das es bei den Rundungen(Edge Display) passiert.
Hat noch jemand von euch das gleiche Problem gehabt/hat dieses momentan?
Kann es sein das dass Material jetzt nach ca 4Jahren nachgibt? 
Was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich mal dem Support schreiben oder Display tauschen lassen oder nur das Glas am Display tauschen lassen weil das Display ist noch voll intakt😭.
Ich liebe mein Handy und will es nicht für ein neueres etc. eintauschen🤐.

Liebe Grüße und Danke im Voraus für eure Hilfe
Springe zur Lösung
16 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ne genau den meine ich. Da gibt es sowohl Infos über den Bus als auch über das Einschicken.
Butzefina.png
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Würde ich persönlich nicht machen. Das Geld auf Seite machen, und dein S10 so lange benutzen wie es geht, und ein neueres Model mit länger Software Update Support kaufen.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ist ja wirklich voll traurig das Samsung diesen schönen Dienst eingestellt hat. Dankeschön für Deine Info, hatte ich überhaupt noch nicht gelesen, das ab dem Oktober Feierabend ist.
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es ist ja nicht komplett Feierabend. Sondern eben nur noch in Berlin verfügbar.
Ich nehme einfach mal an, dass es an anderen Standorten nicht oft genug genutzt wurde und dass es dort daher einfach nicht rentabel war.
Butzefina.png
Goku23
Pioneer
Optionen
Habt ihm mal davon gehört das man sein Display polieren lassen kann sodass er gar keine Kratzer, Platzer Macken und Dellen mehr hat?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich glaube das ist mit den aktuellen Gorillagläsern nicht mehr so ohne weiteres möglich.
Barney0w.png
0 Likes
Goku23
Pioneer
Optionen
Es gibt Videos im Netz da machen die das mit Iphones und deren Watches, glaub mit Samsung hab ich auch was gesehen..