Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Fotos via USB auf Windows PC übertragen - Alben nicht zu finden

(Thema erstellt am: 26-06-2023 11:51 AM)
7829 Anzeigen
Sasserl
First Poster
Optionen

Hallo, ich bin Samsung Neuling...wenn ich Fotos via USB auf meinen Windows PC übertragen  will kann ich zwar die Fotos aus dem Kamera Ordner übertragen, allerdings sind die von mir erstellten Alben und die darin befindlichen Fotos nicht zu finden. Muss ich die separat freigeben? Danke für eure Hilfe!

VG

0 Likes
Springe zur Lösung
15 Antworten
Sasserl
First Poster
Optionen

 Der Unterordner, zum Beispiel Bauch, taucht nicht auf 

Screenshot_20230626_124801_Gallery.jpg

0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
und in der App "Eigene Dateien"?

P.S.: Wenn du nicht direkt auf einen meiner Kommentare antwortest, werde ich NICHT benachrichtigt
0 Likes
Sasserl
First Poster
Optionen

ja stimmt, bei mir auch. Unter eigene Dateien kann ich mir auch alle Fotos und Ordner anzeigen lassen. Aber warum wird das dann nicht auf den PC übertragen. 

0 Likes
Sasserl
First Poster
Optionen

ja stimmt, bei mir auch. Unter eigene Dateien kann ich mir auch alle Fotos und Ordner anzeigen lassen. Aber warum wird das dann nicht auf den PC übertragen. 

0 Likes
Sasserl
First Poster
Optionen

@Jumi ah halt... unter interner Speicher/DCIM werden nicht alle Bilder angezeigt, hier fehlen auch wieder die Bilder aus den erstellten Ordnern unter Eigene Dateien - Kategorien - Bilder sind nur alle Bilder/Ordner zu sehen

0 Likes
Lösung
Jumi
Black Belt 
Optionen
dann mach bitte (wie von Andi2111 bereits vorgeschlagen) ein Backup per Smart Switch auf den PC.

Damit werden ALLE Bilder gesichert, egal WO sie auf dem Smartphone liegen.

Du kannst in Smart Switch auch auswählen, was du gesichert haben willst (z.B. nur Bilder).
Allerdings würde ich immer zu einem kompletten Backup raten 😉
0 Likes