Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Entsperren mit Doppelklick geht nicht mehr

(Thema erstellt am: 10-12-2021 11:11 AM)
1454 Anzeigen
Silvio_Pfiffner
First Poster
Optionen

Guten Tag

Nachdem mein Bildschirm bei meinem Samsung S21 Ultra nicht mehr funktionierte, musste ich es zur Reperatur bringen. Nach 2 Monaten habe ich das Gerät nun gestern wieder bekommen.

Vieles ist irgendwie anders, aber nichts, woran ich mich nicht gewöhnen könnte.

Einzig: Das entsperren mit Doppelklick funktioniert nicht mehr.  Es ist zwar unter "Erweiterte Funktionen ==> Bewegungen und Gesten" aktiviert, aber es geschieht nichts. Hingegen lässt sich der Bildschirm durch Doppelklick abstellen. Weiss jemand woran das liegen könnte? Lösungsvorschäge? Habe leider nichts gefunden im Internet.. 😕

Beste Grüsse

Silvio

0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist dort denn jetzt schon Android 12 drauf?
Barney0w.png
0 Likes
Silvio_Pfiffner
First Poster
Optionen

Ja, Android 12 ist bereits darauf geladen.. 😕

0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Könntest du die Einstellungen zurücksetzen und das wieder neu einstellen?
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die zwei Sachen auch aktiviert? Screenshot_20211209-172819_Settings_9753_1639067299.jpg
Micha.png
0 Likes
Silvio_Pfiffner
First Poster
Optionen

WIe müsste ich das tun? Auf werkeinstellungen zurücksetzen?

0 Likes
Silvio_Pfiffner
First Poster
Optionen

Ja, habe ich beide aktiviert 😕

0 Likes
ebris
Journeyman
Optionen

Funktioniert dein Always On Display das kann ich mit einem Klick aktivieren und doppel Klick geht das Sperrbildschirm an. Kannst ja mal Always On aktivieren und testen ob es mit einem Klick angeht. Werkseinstellung findest du Unter Einstellungen, dann Allgemeine Verwaltung, dann Zurücksetzen dann steht unten Auf Werkseinstellung zurücksetzen. Aber alle Daten sind dann weg. Das sollte eigentlich die letzte Option sein die du anwendest es sei den du hast kaum Sachen drauf. Ansonsten hast etwas Arbeit 😞

Kann es dran liegen das die ein Minderwertiges Glas oder Bildschirm montiert haben bei der Reparatur ?

0 Likes
Desmonia
First Poster
Optionen
Bei mir funktioniert es auch nicht mehr nachdem ich mir ein icon pack aus dem App Store installiert habe. Ich kan aber auch nich in Werkseinstellung zurück versetzen, da sonst Dinge verloren gehen auf meinem S24 ultra. Was kann ich machen?
0 Likes