Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display Flackern bei Tagmodus. Also im Hellenmodus

(Thema erstellt am: 24-05-2022 04:56 PM)
284 Anzeigen
ItsLive19
Troubleshooter
Optionen
Habe heute gemerkt das dass Display von meinem S21 Ultra im Hellenmodus geflackert hat. Danach habe ich das Smartphone heruntergefahren und dann wieder neugestartet. Jetzt geht momentan alles, wenn das weiter geht, muss ich es einschicken zu Samsung!
4 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Glaube das letzte Update war nix.
Kamera wäre es hier bei uns.

Benutzt Du Energiesparen?
Dieses 60 HZ meine ich?

Wenn ich zum Beispiel Energiesparen benutze, 60 Hz. dann flackert es hier seit kurzem.

Benutzt Du kein Energiesparen würde ich mal bei Startbildschirm probieren die Cache zu löschen.

Einen Fehlerbericht hast Du schon gemacht?
ItsLive19
Troubleshooter
Optionen
Energiesparen habe ich nicht eingeschaltet. Habe auch gemerkt das wenn ich die Helligkeit ändern wollte wurde kurz der Bildschirm schwarz. Jetzt scheint es wohl zu gehen. Den Cache vom Startbildschirm habe ich noch nicht geleert. Und nein habe noch keinen Fehlerbericht erstellt.
Das mit dem Update gebe ich dir recht, da hat Samsung etwas vermasselt
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Meine Frau ist ja super zufrieden. Heute geht die Kamera nicht mehr.
Mal schauen was Members mit dem Fehlerbericht auslesen kann.

Bei Dir, wenn ich jetzt Gassi Runde mache, und die Sonne mal scheint, habe ich nur so leichtes flackern. Bei Energiesparen ist es aber noch schlimmer. Das passiert aber nur, wenn die Sonne strahlt. Ansonsten ist es im " normalen " Rahmen.
Das es kurz schwarz wird, okay so schlimm ist es nicht.

Eventuell war das Handy etwas zu warm?
ItsLive19
Troubleshooter
Optionen
Da scheint Samsung zu wollen das wir auf die S22 Serie umsteigen.
Hatte das Handy heute in einer Bauchtasche bei mir gehabt und die Temperatur war normal, war also nicht so warm. Das kann sein das es wegen der Helligkeit von der Sonne legen kann.