Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display Fehler!?

(Thema erstellt am: 08-09-2022 03:40 AM)
733 Anzeigen
Ecstasteve
Student
Optionen
Hey Community,

bei meinem S20 4G sind diagonal auf dem gesamten Display sehr dünne feine Streifen zu sehen und diese flimmern. Auf schwarzem Hintergrund sind diese kaum zu sehen, aber bei weißem Hintergrund sehr stark (bei weißem Hintergund sind die streifen dunkel, vermutlich schwarz). Dies tritt bei allen Apps auf. 
Bitte um Hilfe! 

Vielen Dank und viele Grüße, 
Ecstasteve 

0 Likes
6 Antworten
Libb
MegaStar
Optionen

Starten Sie die Telefon-App und geben Sie den Code *#0*# ein
Hier können Sie Bildschirmtests durchführen. Wenn das Problem auch hier auftritt, müssen Sie sich an den Service wenden. Ansonsten sollte ein Werksreset helfen.

Samsung S25 Ultra JetBlack 1 TB | Pixel 8a / 9 128 GB | Samsung Galaxy Tab S9 256GB
Samsung Galaxy Watch Ultra | Samsung Galaxy Buds2 Pro / Buds3 Pro

Ecstasteve
Student
Optionen
In diesem Menü (mit weißem Hintergrund) ist es leider auch zu sehen. Kannst du mir vielleicht sagen, wen du mit Service meinst und wie ich diese Menschen erreichen kann?
Habe mich vorerst bei dem Händler gemeldet, wo ich es gekauft habe und hoffe, dass es noch Garantie gibt, da es erst 1,7 Jahre alt ist.
Libb
MegaStar
Optionen

Entschuldigung, ich benutze einen Google ranslator :smiling-face: Ich meinte Reparaturwerkstatt. Dein Vorgehen ist richtig.

Samsung S25 Ultra JetBlack 1 TB | Pixel 8a / 9 128 GB | Samsung Galaxy Tab S9 256GB
Samsung Galaxy Watch Ultra | Samsung Galaxy Buds2 Pro / Buds3 Pro

HeinzS20plus
Mastermind
Optionen
Kann kaputtes Display sein, denk mal über Displaytausch nach, kostet nicht die Welt, zumindest billiger wie Ersatz, für Garantie an den Verkäufer wenden bitte
Thomas_Vogel
Troubleshooter
Optionen
Gehe zu 95% von einem Displayschaden aus. Das auswechseln lassen dauert nicht lange
judgeandy
MegaStar
Optionen
Den Samsung Support erreichst du unter Tel.: 06196/7755577