Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display automatisch drehen

(Thema erstellt am: 24-12-2020 12:49 AM)
38236 Anzeigen
Sklavenmike
Explorer
Optionen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich befinde es eine fast ja dieses Thema Display automatisch drehen so versteckt ist!

ich befinde mich ein ganzen Tag lang in der bedienungshilfe vom Samsung Galaxy s20 und bin die ganze Zeit zugange mein Display gedreht zu bekommen! Eine Firma die ein so wichtiges Detail so versteckt die kann man doch wohl verbrennen
0 Likes
Springe zur Lösung
Sklavenmike
Explorer
Optionen
es tut mir furchtbar leid Galaxy hat das bei mir im Menü nicht! ich kann es gerne mit meinem zweiten Handy filmen dieses Menü ist nicht vorhanden.!!???!!!!!
0 Likes
Sklavenmike
Explorer
Optionen
da kann man sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen fliegen fangen es ist nicht da.
0 Likes
Sklavenmike
Explorer
Optionen
mein Modell ist das Galaxy A20 S von Saturn und Hansa
Einmal von oben nach unten wischen, also auf dem Display. Dort auf Porträt, da hast du die Auswahl Querformat, automatisch drehen.
ich probiere aber jetzt erst mal den Link aus den du mir da geschickt hast
0 Likes
Keqing
Helping Hand
Optionen

Hier noch einmal in Bild und Ton.

https://www.youtube.com/watch?v=DuacJyZeHiw

Alias S20FanGirl
0 Likes
Sklavenmike
Explorer
Optionen
also die Funktion Polarität habe ich gefunden als ich drauf geklickt habe stand da automatisch drehen.und jetzt hier im Menü funktioniert es schon vielen vielen vielen Dank 1000 Punkte
Sklavenmike
Explorer
Optionen
also von mir bekommst du 1000 Punkte
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Man sollte hier auch mal richtig lesen, dann müsste man nicht alles wiederholen.
0 Likes
Sklavenmike
Explorer
Optionen
die funktion heisst porträt versuch mal danach zur suchen

ja wenn andere nicht so viel falsches schreiben würde hätte man ja nicht so viel ausprobieren brauchen er hätte das gar nicht zweimal schreiben brauchen.!!

man muss ja schließlich alles der Reihe nach ausprobieren, nach dem mir bin Ob...... das mit der Porträt geschrieben hats auf Anhieb funktioniert.

was hat das mit richtig lesen zu tun? wenn ihr echt schreibt Korrektur den Text verändert?!!
0 Likes
Sklavenmike
Explorer
Optionen
die funktion heisst porträt versuch mal danach zur suchen

ja wenn andere nicht so viel falsches schreiben würde hätte man ja nicht so viel ausprobieren brauchen er hätte das gar nicht zweimal schreiben brauchen.!!

man muss ja schließlich alles der Reihe nach ausprobieren, nach dem mir bin Ob...... das mit der Porträt geschrieben hats auf Anhieb funktioniert.

was hat das mit richtig lesen zu tun? wenn ihr echt schreibt Korrektur den Text verändert?!!

vielmehr muss man sich doch die Frage stellen, warum hat eine Funktion einen Namen.
Porträt??? und wenn man drauf drückt ändert sich der name auf Bildschirm drehen.

das ist das gleiche als wenn ich ein Auto kaufe, wo drauf steht Scheibenwischer an.sobald ich den Scheibenwischer eingeschaltet habe ändert sich der name,.

in Regen wischblätter stilllegen.

0 Likes
Sklavenmike
Explorer
Optionen
ich glaube mal dass da kein Mensch nach sucht