Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Display automatisch drehen

(Topic created on: 24-12-2020 01:00 AM)
33333 Views
Sklavenmike
Explorer
Options
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich befinde es eine fast ja dieses Thema Display automatisch drehen so versteckt ist!

ich befinde mich ein ganzen Tag lang in der bedienungshilfe vom Samsung Galaxy s20 und bin die ganze Zeit zugange mein Display gedreht zu bekommen! Eine Firma die ein so wichtiges Detail so versteckt die kann man doch wohl verbrennen
0 Likes
23 REPLIES 23
bln
Helping Hand
Options
hier

Screenshot_20201224-005211_Samsung Members_49855.jpg

0 Likes
Keqing
Helping Hand
Options

Einmal von oben nach unten wischen, also auf dem Display. Dort auf Porträt, da hast du die Auswahl Querformat, automatisch drehen.

Alias S20FanGirl
Sklavenmike
Explorer
Options
tut mir furchtbar leid aber dieses quer automatisch drehen befindet sich bei mir nicht im Handy selbst wenn ich von oben nach unten rieche kommt Menu herunter aber da, gibt es nicht die Einstellung quer automatisch drehen!
0 Likes
Sklavenmike
Explorer
Options
selbst eben Hilfe quer automatisch drehen nichts zu finden Display automatisch drehen nicht zu finden
0 Likes
Solution
bln
Helping Hand
Options
die funktion heisst porträt versuch mal danach zur suchen
Keqing
Helping Hand
Options

Wisch runter und geh auf die 3 punkte oben rechts. Schaltflächen bearbeiten. Ist das Symbol eventuell oben im grauen Feld? Dann einmal nach unten ziehen.

Alias S20FanGirl
0 Likes
Sklavenmike
Explorer
Options
also wenn ich einmal nach unten rieche kommt ein Menü nach unten wenn ich weiter nach unten rieche kommt ein zweites Menü nach unten. aber quer automatisch querformat, automatisch drehen ist bei mir nicht zu finden.

im hilfemenü Angabe querformat automatisch derehen. ist in meinem Galaxy A20s nicht zu finden. der muss die Firma Galaxy irgendwas vergessen haben.
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Options
Die Leiste Runter Wischen und dann nach links Wischen dort muss es sein

Screenshot_20201224-010439_Samsung Members_15621.jpg

Screenshot_20201224-010345_Samsung Members_15620.jpg

0 Likes
Keqing
Helping Hand
Options

Ok hast recht, wusste nicht welches Modell du hast.

Probier das:

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-a20e.3652/a20e-automatisch-drehen.943146.html

Alias S20FanGirl
0 Likes