Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Blaues Licht rechts am rand Samsung s20+ 5G

(Thema erstellt am: 23-06-2020 11:25 PM)
2308 Anzeigen
Felix08
First Poster
Optionen

Hallo,

Beim Spielen hab ich, wenn ich mein Handy dann quer halte, rechts ein blaues Licht was von oben nach unten geht. Dadurch lagt mein spiel immer beim aufnehmen. Kann man dies irgendwie abstellen? (Wenn ich ein Screenshot mache sieht man nicht den balken)

Gruß

Felix 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, wenn du die Benachrichtigungsleiste öffnest, dann tippe auf "Game Launcher" oder "Game Booster" und dann öffnet sich ein menü.
Da musst du dann die Temperaturregelung abstellen, dann kommt der Balken nichtmehr.

Das habe ich auch neulich entdeckt.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, wenn du die Benachrichtigungsleiste öffnest, dann tippe auf "Game Launcher" oder "Game Booster" und dann öffnet sich ein menü.
Da musst du dann die Temperaturregelung abstellen, dann kommt der Balken nichtmehr.

Das habe ich auch neulich entdeckt.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Felix08,

vielen Dank fürs Markieren der Lösung. Schön, dass NsProd dir helfen konnte.

JunoK.png
0 Likes
CatMiauMiau
Apprentice
Optionen
Wow du scheinst viel über game booster zu kennen weil ich hab nen Problem. Ich will gerne in Brawl Stars funny moments machen aber weiß nicht wie ich aufnehme bei game booster ich kann nur screensshots machen wo kann man das einstellen hast du ne idee? (Info: Habe ein Samsung Galaxie S9+. Nur falls das nützlich sein könnte)
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Hi, @CatMiauMiau für die Bildschirmaufnahme kannst du einfach die Benachrichtigungsleiste runterziehen.

Da ist der eingebaute recorder mit einigen Optionen.

Screenshot_20201210-141849_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20201210-141929_Samsung capture.jpg

Screenshot_20201210-141922_Samsung Internet.jpg

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes