Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20 eSim

(Thema erstellt am: 09-12-2020 01:03 PM)
748 Anzeigen
Muki
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen,

Ich habe heute Zugangsdaten für eSim erhalten nutzt es hier jemand oder gibt es da immer noch Probleme? Habe hier öfter gelesen das es probleme diesbezüglich gibt.
Mein Anbieter ist Vodafone und ich überlege halt sie zu Aktivieren oder auch nicht. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Das spinnen gab es nur in Verbindung mit der Beta, da es dann teilweise nicht mehr aus 5G in ein langsameres Netz gewechselt ist, ansonsten lief es einwandfrei.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hab meine eSim vom Vodafone seit März im Betrieb und hatte bis heute keinerlei Probleme damit 😄
ZeroTwo.png
Muki
Pioneer
Optionen
Dann werde ich es nachher mal riskieren;-)
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Also ich nutze eine e sim von der Telekom und habe bisher keinerlei Probleme. Der große Vorteil hierbei ist ja, dass du dann eine microSD Card plus einer zweiten Sim Card nutzen kannst. Vor allem für nicht EU Länder eine tolle Option, um teure Roaminggebühren zu vermeiden.
Muki
Pioneer
Optionen
Das stimmt, hatte bloß etwas bammel weil man teilweise von vielen gelesen hat mobile Daten spinnen dann usw usw
0 Likes
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Was soll denn da spinnen? Bei einer e sim werden die Daten genau so auf einen Chip übertragen wie bei einer Plastik Sim. Null Unterschied.
0 Likes
Lösung
samsung_test
Optionen

Das spinnen gab es nur in Verbindung mit der Beta, da es dann teilweise nicht mehr aus 5G in ein langsameres Netz gewechselt ist, ansonsten lief es einwandfrei.

Muki
Pioneer
Optionen
Warum kommt das ? Oder ist das normal

Screenshot_20201209-210647_Call settings.jpg

0 Likes
samsung_test
Optionen

Ist normal.

IvanoLise
Pathfinder