Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bitte hilfe

(Thema erstellt am: 09-01-2022 12:13 AM)
159 Anzeigen
RastaGotSoul
Helping Hand
Optionen
Bekomme als komische Anrufe mit privater Nummer macht mir echt Angst!!!!!! Kann ich die blockieren? Keine verarschungsapp ist eine Frau wenn ich Fragen stelle antwortet diese aber mit Gänsehaut!!!!!! Wie kann ich das Blockieren??????Bitte eine Antwort danke xoxo
25 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Telefon-App öffnen 》auf letzte 》auf die betreffende Nummer klicken 》aufs i ganz rechts in der Leiste 》dort dann unten Sperren
ZeroTwo.png
Lykia
MegaStar
Optionen

Wenn das eine private Nummer ist, dann kannst du nur zur Polizei oder den Netzanbieter anrufen.

Sperren kann man diese nämlich nicht.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja stimmt, bei Privat ist ja gar keine Nummer angezeigt .
Upps

Dann frage ich mich, warum nimmt sie es überhaupt an.
Nehme nie Nummern von Privat an.
RastaGotSoul
Helping Hand
Optionen
Danke das hilft mir doch jetzt nicht 😞 kann ja ein Notfall sein aber das schlimmer als Aktenzeichen xl.....
0 Likes
RastaGotSoul
Helping Hand
Optionen
😭
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Man weiß ja nie. Du wirst trotzdem gespamt damit und es könnte etwas wichtiges sein aber du verpasst es weil du denkst, dass es wieder ein unnötiger Call ist.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Nein kein Notfall.
Dann dürfen die keine Privaten Nummern verwenden.

Oder neue Rufnummer
Viel mehr geht da nicht.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Keine Ahnung, nehme es nicht an.
K1 hatte es, dann muss es ne SMS schreiben,
0 Likes
MTSBNKE
Helping Hand
Optionen
Grünen Telefonhörer drücken, ziemlich weit oben rechts auf die 3 Punkte, dann Einstellungen wählen und wie auf den Screenshots einstellen. Thema erledigt. Screenshot_20220109-003038_Call settings_21678_1641684654.jpgScreenshot_20220109-002813_Call settings_21675_1641684617.jpgScreenshot_20220109-002856_Call settings_21677_1641684590.jpg